Paroles Wir Gegen Die Welt de SS-Kaliert

SS-Kaliert
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de SS-Kaliertloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: SS-Kaliert39451
  • Chanson: Wir Gegen Die Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Müssen Hier Raus de ZSK

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine in meinem bett is grad noch platz für dich doch mein alter ist fast jeden tag zu hause und ich glaub er hat was gegen dich für mich ist die welt nicht mehr...

Uns Gehört Die Welt de Saltatio Mortis

Wir ziehen durch die Lande sind frei und unbeschwert kein Weg wird uns zu weit sein sind niemals umgekehrt kein Fest bleibt ungefeiert kein Frauenherz verschmäht kein Becher voll gelassen gleich wie der Wind...

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

Sie de Jeaw

Part 1 Ich schau die Tage an, sie sind alle so gleich gestrickt, die Sonne kommt, die Sonne geht, Menschen interessiert sie nich. Es ist ein Augenschlag, ein Wind der Blätter kurz erfasst, danach...

Textes et Paroles de Wir Gegen Die Welt



Ihnen wird gesagt sie sind frei
und dann bleibt es dabei
jeden Tag derselbe Trott
arbeiten für irgend n Schrott
in ihrer kleinen Welt
geht's nur noch ums große Geld
malochen bis zum Untergang
was für'n hübsches Unterfangen

[Ref:] (Oi!, Oi!, Oi!) Wir gegen die Welt
(Punx & Skins) wir machen was uns gefällt
(Oi!, Oi!, Oi!) Wir steh'n füreinander ein
(Punx & Skins) uns bekommt keiner klein

Wenn wir durch die Straßen rennen
rumschrei'n und uns nich benehmen
gucken sie als wären wir gestört
sagen uns das sich so was nich gehört
doch wir wollen nich euer leben
denn das kann uns nix geben
drum sterbt doch jeden tag allein
wir werden niemals anders sein

[Ref: … (2x)]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons