Paroles Der Mann Mit Dem Koks de Stahlhammer

Stahlhammer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stahlhammerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stahlhammer8013
  • Chanson: Der Mann Mit Dem Koks
  • Langue:

Les chansons similaires

Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da de Falco

Lyrics & Music: P.Hoffmann/E.Höfler/F.Plasa/White Duke; Published by Sun Of Sing Sing/George Glück Musik/Progressive/Capellmeister/PolyGram Songs Mutter, oh Mutter Mutter, oh Mutter Mutter, oh Mutter Der...

Graf Koks de Schöngeist

Er fährt den roten Jaguar Sechs Zylinder gleiten wunderbar Der Spiegel ist längst angebracht Für eine exzessive Nacht Er ist ein Sieger Ein Überflieger Er ist ein Mann Der nur mit dem Teufel...

Alles Wird Teurer de Blockflöte Des Todes

Ich gehe regelmäßig und auch gern zu meinem Dealer. Doch letztes Mal war's nicht so nett das Koks kostete viel mehr als sonst und ich fragte ihn: "Warum ist das so teuer? Leigt es an Frau Merkel und der Mehrwertsteuer?Ist...

9 Millimeter, Koks Und Geld de BMW

Part1: Hier kommt mein nasenbrecher ghetto gospel hardcore ghetto rap ihr fotzen Black der boos vom block ich hol nonstop gesocks von west nach osten Macbook pro ipod fünf kids am block besorgens dir Du...

Anders de Farid Bang

Nett, wie du mir heut auf die Mailbox sprichst, denkst du ich respektier ne Frau die für Je-Jo fickt ? Also was ? Deine Mutter sagt der Junge steht weg, wer will schon nen Schwiegersohn der von krummen...

Textes et Paroles de Der Mann Mit Dem Koks




Es wurde einst das
Schwarze Gold der Ruhr
genannt, es spendete Wärme,
Behaglichkeit und Energie
In einem sonderchemischen Verfahren
verflüchtigten sich aus dem Urstoff die
Gase und aus Kohle wurde Koks.
Die Menschen sehnten sich nach Energie,
die uns Koks lieferte, doch für das Volk
wurde der Stoff zu teuer.
Mutter, oh Mutter,
der Mann mit dem Koks ist da!

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
Ja, mein Junge, das weiß ich ja
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
Ja, mein Junge, das weiß ich ja
Ich hab kein Geld und Du hast kein Geld
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt

Das schwarze Gold ist weiß geworden.
Mann nehme eine einfache Rezeptur
und aus Koks wird wieder Kohle
Wärme, Behaglichkeit, Energie.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons