Paroles Der Rand Der Welt de Stephan Eicher

Stephan Eicher
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stephan Eicherloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stephan Eicher29
  • Chanson: Der Rand Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Zerrissen de Juli

Warum fühlt du sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt du sich so leer an, wenn du bei mir bist? warum fühlt du sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen? warum können wir nicht...

Kein Vergeben de Toxpack

Es gibt keine Gnade, hohes Gericht Ein Blick aus dem Fenster Aus einem fahlen Gesicht Kein Schritt mehr nach vorne, oder zurück Weggeschlossen, sprich dein Gebet Da ist nichts mehr, nichts hält...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Fort Von Hier de Sebastian Düring

Fort von hier Vers 1 Deine Hände malen Bilder und sie spiegeln sich im Licht ich sag dir eins das gilt für immer will keine andere als dich Ich bin da wenn du mich aufsucht und ich bin da wenn...

Textes et Paroles de Der Rand Der Welt




Ich hab geschworen Deine Stimme
zumindest die vergess ich nicht
manchmal glaube ich noch immer
ich höre, wie Du mit mir sprichst

Bevor die Fälschungen beginnen
Bevor Du untergehst im Nichts
will ich mich noch einmal erinnern
wie Du für mich gewesen bist

nanè doumala fate ba abadan
sagne nako sede man
pas pas bi gua amonesisa ligueye
dokh ngua ko bamu diekh

Dein Atem schwer, die Erde leicht
Die Himmel wie mit Gold beschlagen
Dein Fenster leer, ein Schritt zu weit
und endlich alle Fragen hinter Dir

Dein Leben war wie lose Schlingen
die keine Hand zusammenführt
Du warst ein Meister im beginnen
Du hast Dir gerne zugehört
Du bist ins Leben eingesunken
als wäre's ein heisses Bad
Der Liebe voll vom Dasein trunken
bis es Dich ausgespien hat

Der Anfang schwer, das Ende leicht
Du schaust über den Rand der Welt
Dein Kopf ist leer, ein Stück zu weit
Du weisst Dich hält nichts mehr
Dich hält nichts mehr und fällst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons