Paroles Ich Weiss Nicht Mehr Genau de Stereo Total

Stereo Total
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stereo Totalloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stereo Total9978
  • Chanson: Ich Weiss Nicht Mehr Genau
  • Langue:

Les chansons similaires

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Besser Du Gehst de Münchener Freiheit

Freund oder Feind, Mann oder Frau Wer gegen wen, das weiß ich nicht genau Krieg ohne Ziel, grausames Spiel Zuviel ist zuviel, mmmmmh Refrain: Besser du gehst, bevor ich schrei geh bevor ich schrei du...

Die Welt Kann Mich Nicht Mehr Verstehen de Tocotronic

Ich weiß nicht wie konnte das geschehen Die Welt kann mich nicht mehr verstehen Ich bin heute morgen aufgewacht Und es war noch mitten in der Nacht Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt Und...

Richtig Oder Falsch de Killerpilze

Ich habe dich auf einmal vor mir stehen seh'n Und mir war klar, wir werden uns versteh'n An dir gibt es nichts auszusetzen, das ist mir klar Ich will dich auch nicht verletzen Du bist mir schon so nah Doch...

Textes et Paroles de Ich Weiss Nicht Mehr Genau




(F.Cactus/v.Finsterwalde)

mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
ich weiß nur noch, dass es schön war, ich weiß nicht mehr wieso
alles fing an mit einem kuss, der magisch wirkte
ganz elektrisch, ganz romantisch, der nie enden würde

mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
welche farbe hatten seine augen? ich glaube, die waren blau
waren sie blau? waren sie grün? oder waren sie grau?
oder wechselten sie ständig - vom wetter abhängig?

mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
wann ich ihn zum ersten mal sah, ich frage mich wo
ich weiß noch, dass es musik gab, war es eine party?
oder war sie nur fantasie, die kleine melodie?

mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
wer hat wen verlassen? - es ist egal sowieso
mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
alles ist in nebel getaucht, verschwunden irgendwo

aber die kleine melodie war nicht nur fantasie
jeden morgen beim rasieren pfiff er sie ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons