Paroles Und Wer Wird Sich Um Mich KÜmmern? de Stereo Total

Stereo Total
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stereo Totalloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stereo Total9978
  • Chanson: Und Wer Wird Sich Um Mich KÜmmern?
  • Langue:

Les chansons similaires

Zur Hölle Und Zurück de Die Toten Hosen

Wenn du von hier gehst, dann denk an mich, lass mich nicht allein zurück. Auch wenn du nicht weißt, wohin du eigentlich willst, lass mich nicht allein zurück. Ich werde mit dir gehen! Ich werde mit dir gehen! Es...

Der Triumph Des Herzens de Samsas Traum

Und auch die Stärksten waren gescheitert, Ohne Hoffnung lag all ihr Glaube brach. Hilflos trieben sie weiter, Und sie hörten nicht, dass er immer sprach. Taub waren auch meine Ohren geworden, Doch...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Lüg Mich An! de DIE!

Wehmut erhebe dich Demut zeig mir dein Gesicht Vergiss dein Vergessen ohne Scham Verlass deine Angst Geküsst bitte wiederhol'n Lust wird dir abbefohl'n Vergiss dein Verlangen ohne Scham Verlass...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Textes et Paroles de Und Wer Wird Sich Um Mich KÜmmern?




(F.Cactus)

Und wer wird sich um mich kümmern
Wenn du gehst ohne mich?
Ich werde frieren und hungern
Lässt dich das gleichgültig?

Was werde ich den ganzen Tag tun
Ohne Kuss von dir
Einsam und verlassen
Wer spricht dann mit mir?

Wenn ich allein essen muss
Dann werde ich nichts essen
Sondern trinken: Spiritus,
Benzin und Kölnischwasser

Nein, ich werde nicht brav sein
Ich denke nicht daran
Ich hasse deine Reisen
Lass es dir gesagt sein

Und wer wird sich um mich kümmern
Wenn du gehst ohne mich?
Ich werde frieren, mich fürchten
Lässt dich das gleichgültig?

Wenn ein böser Gangster
Mich eines Tages umlegt
Weißt du selbst am Besten
Wer die Schuld dran trägt

Du kannst mich hier nicht lassen
Es ist ungerecht
Dafür sollte ich dich hassen
Und das wäre dein Pech

Wann wirst du mich anrufen?

Nein, ich werde nicht fernsehen
Das ist langweilig
Keine Bücher lesen
Auch Radio hören nicht

Ich werde das Haus anzünden
Die Nachbarn ärgern sich
Und die Geschäfte plündern
Nur Blödsinn mache ich

Nichts als Ärger und Sorgen
Vergiss das Telefon
Ich werde nicht antworten
Das hast du nun davon

Und wer wird sich um mich kümmern ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons