Paroles Wir Tanzen Im 4-eck de Stereo Total

Stereo Total
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Stereo Totalloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Stereo Total9978
  • Chanson: Wir Tanzen Im 4-eck
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Tanzen! de Frauenarzt & Manny Marc

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Nur Tanzen! de Die Atzen

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Die Braut de Schandmaul

Ein Schatten huscht dort unbemerkt fort durch Königs Gärten, passiert die Pforte unverwehrt, wird eins dann mit der Nacht. Der Königssohn, der sich verzehrt, eilt hin zu der Verehrten, die ihn die Kunst...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Liebe de Westernhagen

Liebe. Will dich nicht belehren. Liebe. Will dich nicht bekehren. Liebe. Will nur einfach bei dir sein. Liebe. Will dir nicht befehlen. Liebe. Dich nicht mit Fragen quälen. Liebe. Will nur einfach...

Textes et Paroles de Wir Tanzen Im 4-eck




(W.Müller-Wolf/v.Finsterwalde)

wir tanzen im 4-eck
wir tanzen konzentriert
ich tanz mit dir
du tanzt mit mir
ich du ich du ...
ich du du ...
wir tanzen konzentriert

das ist meine liebe zu dir
ich will dich abhängig machen von mir
du sollst genauso sein wie ich
du sollst mein zwilling sein
das ist meine liebe zu dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons