Paroles Als Zeichen Für Die Ewigkeit de T.Tam

T.Tam
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de T.Tamloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: T.Tam50063
  • Chanson: Als Zeichen Für Die Ewigkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Was Du Nicht Weißt de LaKon

Part1: Du wusstest nicht dass wir uns treffen würden, doch wir taten es, sahen uns das erste mal dort bei diesem Gartentreff. Ich wartete- bis unsere Blicke sich mal trafen, seitdem konnte ich die nächsten...

So Viel Liebe Für Dich<3 de F-raz

[ 1.Strophe] : Ich wiLL dir Vertrauen ich wiLL auf dich Bauen ich wiLL nur mit dir sein ich wiLL mit diir Leben Mit dir aLLes geben wiLL das Du für Mich scheinst. ich wiLL mit dir Baden dich...

Ohne Dich de Nordfront

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd' am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn,...

Du Bist Meine Droge de Chevy

Wont find a second Drug cauze your loves all i got cauze your love is all i got all i want all i got Cant find a second Drug cauze your loves all i got cauze your love is all i got all i want...

Textes et Paroles de Als Zeichen Für Die Ewigkeit



Part 1:

Du bist mein Leben und ich lebe für dich.
Mein Herz, mein Blut, meine Seele, mein Licht.
Und ich verstehe noch nicht, was das Glück in meinen Händen soll,
das selbst noch an mir haften blieb,
als Gott es mir entwenden wollt'.
Dein Dasein grenzt an Gold. Nein, es ist mehr als das.
Der größte Schatz der Erde, könnt nicht zeigen,
wie viel Wert du hast.
Du bist die stärkste Kraft,
der hellste Stern der Nacht.
Der, der mein Herz entfacht, auch wenn er's schwerer hat,
als jeder Andere. Egal was kommen mag,
ich weiß, dass du zu mir gehörst,
wie Licht zu einem Sonnenstrahl.
Wie gehen zum Wandern, Schatz, weil ich verstanden hab',
dass es seit Jahren schon für mich nie einen andern gab.
Und weil sich wieder mal, wie immer schon die Frage zeigt,
wie uns beide wieder mal und immer noch ein Jahr vereint,
schreib ich dir diesen Text.
Als Zeichen für die Ewigkeit,
die tief in meiner Seele, neben dir und mir, bestehen bleibt.

Part 2:

Du bist mein Leben und ich lebe für dich.
Ein Glück ohne dich, nein, das gäbe es nicht.
Weil es mich täglich erwischt, weil ich immer aus der Fassung komm',
weiß ich ganz sicher: Ohne dich, wär dieses Herz hier fast erfrohr'n.
Doch du bist da, und weil ich weiß, dass es dich gibt, Schatz,
weil ich weiß, dass kein Mensch dich so sehr liebt, Schatz,
weil ich weiß, dass uns're Liebe immer siegt, Schatz,
weiß ich, dass uns're Hürde einfach sein wird, wie ein Spielplatz.
So wie ein Spiel. Fast so leicht, wie man das Laufen lernt.
So leicht, wie man dann rennen kann, so leicht, wie man Auto fährt.
Jeder unter Liebe ist anders navigiert.
So wie das Auto, das die Wege besser sieht, nicht verliert,
weil es dich gibt. Weil sich, wie immer schon, die Frage zeigt,
wie uns beide wieder mal und immer noch ein Jahr verein,
schreib' ich dir diesen Text,
als Zeichen für die Ewigkeit,
die tief in meiner Seele, neben dir und mir, bestehen bleibt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons