Paroles Ich Vermisse de Tagträumer

Tagträumer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tagträumerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tagträumer41908
  • Chanson: Ich Vermisse
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Vermisse Dich de Blá¼mchen

Wir drehen uns im Kreis Kommen einfach nicht voran Du lá¤sst mich nicht los Und nicht an Dich ran So vieles gemeinsam Und doch einsam Ich wei០nicht Wie ich's erklá¤ren kann Ich vermisse Dich...

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Diese Träne de Andrea Berg

Du und ich Wir war´n zwei Detektive, lebenslang, auf brennend heißer Spur. Du und ich Wir war´n wie Pech und Schwefel, seelenverwandt, ein ewig Treueschwur, bis der Tag dann kam. Du nahmst...

Der Tag de Die Ärzte

Ich weiß noch, wie wir uns das erste Mal sahen. Du warst Kleinstadtküken, ich war Großstadthahn. Ich war der Duft der weiten Welt für Dich, und Du hast Dich Gott sei Dank geduscht für mich. Doch...

Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn de Roger Cicero

Ich kram in Errinerungen suche nach Glück durchwühl meine Seele ich krieg's nicht zurück hab heut Nacht von dieser Bar geträumt weißt du noch damals am Meer und ich hab mir unser Lied gewünscht doch...

Textes et Paroles de Ich Vermisse



Ich habe Anst vor jeder Nacht, weil die Stille mich erdrückt
Wie'n Tiger in einem Käfig lauf ich ruhelos
Doch die Schatten der Erinnerung überlebensgroß, was mach ich bloß?

CHORUS

Ich vermisse Dich, jeder Schritt, jeden Augenblick denk ich nur an Dich
Ich vermisse Dich, jeder Tag jede Nacht wird zur Ewigkeit ohne Dich
Ich vermisse Dich, jeden Blick, jeden Atemzug gehst auch Du durch mich
Ich vermisse Dich, und ich weiß es genau Du bist einfach bestimmt für mich
Ich vermisse Dich
Du bist in meiner Seele eingraviert, ich spür mein Herz in Deiner Hand
Ich will Dich wieder bei mir haben, komm zurück zu mir
Ich werd Dich nicht mit Fragen plagen, lass uns 'nen neuen Anfang wagen
Ich steh zu dir

CHORUS

Ich vermisse Dich, ich vermisse Dich

CHORUS

Ich vermisse Dich - Ich vermisse Dich - Ich vermisse Dich - Komm doch zu mir zurück -
Ich vermisse Dich so sehr...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons