Paroles Du, Ich Und Wir Zwei de The Wohlstandskinder

The Wohlstandskinder
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de The Wohlstandskinderloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: The Wohlstandskinder39604
  • Chanson: Du, Ich Und Wir Zwei
  • Langue:

Les chansons similaires

Annabell sagt de Virginia Jetzt!

Du sagst wir h?en viele Tr?e Und eine Menge wird gescheh´n Doch ich lie?dich nur Kalt im Regen steh´n Der n?ste Morgen blieb vergessen Auch die Zeit danach war weg Ich suchte lang nach dir Als h?´st...

Glaub Ihnen Kein Wort de Cassandra Steen

Auf einmal hab ich dich da stehen sehn diese Straße fahr ich sonst nie lang dein starrer Blick ging stumpf ins Leere ich hab dich kaum erkannt Du wolltest alles wolltest nichts verpassen warst...

Wenn Du Durchhängst de Udo Lindenberg

Text: Udo Lindenberg; Musik: Martin Tingvall Wenn der Tag zu Ende geht und du hängst allein zu Haus und du weißt nicht wie es weitergeht musst du wissen, jederzeit: Ich bin immer startbereit Ey,...

Für Dich Tu Ich Fast Alles de Nena

Ich saß auf deinem Auto Nachts um halb drei, auf´m Kofferraum Das war im Winter, fast schon Ende Januar Doch eigentlich fror ich kaum Wir hätten auch zu mir rauf gehen können Doch das wär nicht dasselbe...

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Textes et Paroles de Du, Ich Und Wir Zwei



du, ich und wir zwei
wir hatten die schönste zeit der welt
alles andere war egal und längst vergessen

du, ich und wir drei
wir haben das nie eingesehen
denn den verstand dazu hatten wir niemals besessen

und wenn dann der himmel fällt
wie in den schlimmsten liedern
reiss ich die gitarre auf und brenn alles nieder

kein freund von großen worten
langen reden und konsorten
verbalen akrobaten
oder lyrischen primaten

du, ich und wir vier
an uns ging das so nah vorbei
doch wir waren zu weit weg es zu bemerken

du, ich und wir fünf
wir hatten zweifel oder drei
und genügend argumente sie zu bestärken

du und ich allein
brauchen keine worte um zu verstehen
diese tage waren schön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons