Paroles Ich Bin Der Sturm de Thomas D

Thomas D
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Thomas Dloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Thomas D37187
  • Chanson: Ich Bin Der Sturm
  • Langue:

Les chansons similaires

Schade Um Dich de Montreal

Du hättest wissen müssen, dass es mit dir aus ist. Wenn du uns hintergehst und so unser Vertrauen brichst. Los nimm die Schaufel und dann heb endlich dein Grab aus. Ich hab um Mitternacht noch einen...

Jeder de Dritte Wahl

Schenk mit doch diese Nacht gib mir doch einen Kuß Leih mir von deiner Wärme denn am Ende ist Schluß Jeder wird das kriegen was im zusteht Jeder wird rausfliegen wenn er abdreht Jeder wird durchschlafen...

Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Nevada Tan/Niemand Hört Dich - Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Avatar Iso Superstar de Thomas D

Ich wurde geboren, als das All entstand Und ich halte das Universum immer noch in der Hand Ich habe Macht über jede Form von Leben Ich kann dir alles nehmen oder alles geben Meine Worte können töten,...

Textes et Paroles de Ich Bin Der Sturm



[Alte Prophezeihung:]
"Ich bin der Sturm, denn diese Stadt erstickt I'm Dreck, mit mir kommt der Regen und wäscht alles weg"

[Avatar iso Superstar:]
"Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens, sie winseln um Gnade, doch vergebens"

[Reflektor Falke:]
"Der Avatar ist dein Schicksal, wenn er dich trifft, ist deine Zeit gekommen.
Wenn sich eure Wege kreuzen, mach dich bereit für den Wiedereintritt"

[Avatar Iso Superstar:]
"Ich treffe meinen Feind, weil er am Ende seines Lebens ist
- Er winselt um Gnade, doch vergeben ist"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons