Paroles Ich Ich Ich Oder Der Schrei Des Ego de Thomas D

Thomas D
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Thomas Dloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Thomas D37187
  • Chanson: Ich Ich Ich Oder Der Schrei Des Ego
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Ich Ich de Thomas D

ich liebe ich mag oder mag nicht ich gebe ich gab oder gab nicht ich gá¶nne mir was ich lass' dir was wenn ich genug hab und damit krieg ich dich ich will ich kann ich darf ich brauch ich...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Ich Kann Nicht Allein Sein de Frank Schöbel

Fenster auf Unendlichkeit bin allein Tag aus Tag ein Allein allein Hektik lief Tag war schwer komm nach Haus fühl mich leer So sehr leer Trink 'n Bier find keine Ruh Kühlschrank auf und wieder...

Du Bist Das Meer de Nathalie Tineo

Du bist das Meer für mich, du bist noch viel mehr für mich. Du bist alles, was ich so sehr mag. Bleib bei mir. Ich will bei dir sein. Ich kann dir versprechen, ich weiß, was einsam ist. Versprechen,...

Fernweh de Soul In Sadness

Kannst du mir sagen, warum die Nacht, mir zu stehts zu kurz erscheint, ist die Sonn zu gross oder ist meine Welt zu klein? Kannst du mir sagen warum das Mondlicht mich immer traurig macht. Es ist doch...

Textes et Paroles de Ich Ich Ich Oder Der Schrei Des Ego



ich liebe, ich mag oder mag nicht
ich gebe, ich gab oder gab nicht
ich gönne mir was, ich lass dir was
wenn ich genug hab und damit krieg ich dich

ich will, ich kann, ich darf, ich brauch
ich muss, ich hab, ich bin - ich auch
ich will, ich kann, ich darf, ich muss
ich hab, ich brauch, ich bin, ich - schluss!
wer bist du?

ich höre nur mich, sehe nur mich
ich bin es, der spricht, ich bin es, der richtig liegt
ich bin und werde der sein, der siegt
ich bin ich allein, ich bin allein

ich will, ich kann, ich darf, ich brauch
ich muss, ich hab, ich bin - ich auch
ich will, ich kann, ich darf, ich muss
ich hab, ich brauch, ich bin, ich - schluss!
wer bist du?

ich bin so schlecht, wie du von mir denkst
ich bin du, wenn du dich zu dir bekennst
ich bin standhaft, ich bin die wende
ich bin nie gewesen, ich bin ohne ende
wer bist du?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons