Paroles Bis zum Geht-nicht-mehr de Thoughts Paint the Sky

Thoughts Paint the Sky
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Thoughts Paint the Skyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Thoughts Paint the Sky42184
  • Chanson: Bis zum Geht-nicht-mehr
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Die Liebe Liebt Mich Nicht de Revolverheld

Liebe Liebe, Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich… Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich....

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Kaputt de Nena

Wo hat mein Herz mich nicht schon hingebracht Ich hab hundertmal alles kaputt gemacht Und dann versucht es wieder aufzubaun Und danach bin ich einfach wieder abgehaun Jetzt bleib ich wo ich bin Und will...

Textes et Paroles de Bis zum Geht-nicht-mehr



Und wenn das alles nicht mehr hilft, dann lass es raus.
Wirf den Frust laut an die Wand und lass es nicht mehr an dich ran.
Warum dann die Tränen? Und wofür die Worte?
Spann mich doch nicht noch auf die Folter.
Jetzt lass schon los!
(Fang dich selber auf!)
Und ruf mich an, wenn du mich mal brauchst.
Ich lass alles stehen und liegen - Raus!
Bloß weg von hier,
bloß erstmal weg von dir!

Und wenn man versucht alles zu geben
(Und wenn man versucht alles zu geben),
wird einem alles wieder genommen.

Doch Happyends gibt's nur im Film.
"Everything we are is all I am."
soll im Abspann zu lesen sein. - Waking kills the dream!
Ein Traum von Lichtern, die nie verglühen,
von schweigenden Mündern, die niemals lügen.
Was Wände einst trugen, verwischt nun der Wind.
Und ich falle tief, aber nicht mehr in love!

Und wenn man versucht alles zu geben
(Und wenn man versucht alles zu geben),
wird einem alles wieder genommen (wird einem alles wieder genommen).

Der Zug ist abgefahren
und ich steh am Gleis und warte auf den nächsten,
denn der kommt bestimmt.

Warum reißt du das Pflaster nur so langsam ab?
Atmen nicht vergessen! Tanzen nicht vergessen!
Ausrangiert, durchgekaut und auferlegt
nicht mehr das passende Puzzleteil zu sein.
Und schlimmer? Das geht immer! Wann ist endlich der Zenith erreicht?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons