Paroles Da kann ich ein Lied von singen de Thoughts Paint the Sky

Thoughts Paint the Sky
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Thoughts Paint the Skyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Thoughts Paint the Sky42184
  • Chanson: Da kann ich ein Lied von singen
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Apollo 3

Du hast gesagt es sei nur für 'ne kurze Zeit Doch das ist schon 'ne Ewigkeit her Hast gesagt dass er nicht lange von uns bleibt Doch ich hab keine Tränen mehr War das alles nur gelogen War's bloß...

Nichts Bereuen de Revolverheld

Wir fliehen zusammen und wir fangen von vorne an Du und ich, ich und Du wir sind bereit dazu Wir tun alles was wir lieben und niemand hindert uns daran Bis ihr uns habt sind wir schon lange wieder auf und davon Wir...

Ausgebrannt de Puhdys

Er Stand vor mir wie ausgebrannt, was er sagte klang má¼d und leer. Fragt mich, ob er eine Nacht bleiben kann. Und ich spá¼rte, er kann nicht mehr. Stunden hat er von sich erzá¤hlt, von der Frau,...

Mach's Dir Selbst de Silbermond

Du willst Ferrari fahren Doch du fährst Straßenbahn Träumst von nem Haus am Strand mit Blick aufs Meer Das Leben ist nicht fair Täglich von acht bis drei Siehst du nur Talkshowbrei Dein Leben...

So Wie Jetzt de Silbermond

Augenblick verweile, du bist so schön Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben Es wär eh viel zu früh schon zu gehen Denn ich lebe für Momente wie den hier Mir wurde schon zu viel zeit gestohlen Doch...

Textes et Paroles de Da kann ich ein Lied von singen



Schon wieder viel zu viel Lärm (um Nichts!) um Nichts und wieder Nichts.
Hier spielt die Musik, doch das Spiel ist aus.

Man kommt aus dieser Nummer nicht mehr raus.
In der Nacht sieht man besser aus.
Fressen und werden, Katz und Maus.
Eingehüllt in deinen Anblick, eingehüllt
in Selbstverwirklichung.

Gedanken schlagen sich die Köpfe ein.
Kopf aus, Spot an! Zeit zu gewinnen, jetzt leben!

Denn aus dieser Nummer kommt man nicht mehr raus.
In der Nacht sieht man besser aus.
Fressen und werden, Katz und Maus.
Ewig neidisch auf dein Leben!

Und alles, was du bist.
Und alles, was du hast.

Große Augen und selbst ein Schweigen fühlt sich gut an.
(fühlt sich gut an!)
Wer, außer der Zeit, ist noch gegen mich?
Wer hat hier die Hosen an? Wer hat hier die Hosen an?

Schon wieder viel zu viel Lärm (um Nichts!) um Nichts und wieder Nichts.
Hier spielt die Musik, doch das Spiel ist aus.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons