Paroles Ein Guter Tag de Timo Rautiainen & Trio Niskalaukas

Timo Rautiainen & Trio Niskalaukas
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Timo Rautiainen & Trio Niskalaukasloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Timo Rautiainen & Trio Niskalaukas6465
  • Chanson: Ein Guter Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Elektrisches Gefühl de Juli

Atemlos und ferngesteuert Abgestumpft und sorgenschwer ich bin völlig weggetreten ich spür mich selbst nicht mehr ich will aus 15 Metern, ins kalte Wasser springen damit ich wieder merk' das ich am leben...

Elektrisches Gefühl de Meral Al-Mer

(Originally by Juli) Atemlos und ferngesteuert Abgestumpft und sorgenschwer ich bin völlig weggetreten ich spür mich selbst nicht mehr ich will aus 15 Metern, ins kalte Wasser springen damit...

Tür Zu!" de Terrorgruppe

Sitz' allein in meinem Zimmer - Depressionen werden schlimmer Heute gehe ich für immer, Heute sage ich BYE BYE für immer... Ich bring mich heute abend um Ihr steht dann betreten rum Heute gehe ich für...

Heute Bin Ich Gar Nicht Lieb de Nena

Wäre heute ein normaler Tag Du schenkst mir was was ich nicht mag Sag ich freundlich danke um dich nicht zu kränken Weil heute alles anders ist Sag ich auch wenn du dann böse bist Sowas kannst du einer...

Nicht Heute Nacht de Udo Jürgens

Sei nicht traurig, wenn der Regen wieder viel zu lange fällt wir verjagen die Dämonen und die Geister dieser Welt Lass' sie kommen, denn ich bin bei dir glaube mir: sie haben keine Macht Nicht heute...

Textes et Paroles de Ein Guter Tag




heute ist ein guter tag
tag des wissens, tag des verstandes
heute ist ein guter tag
die arbeit zu ende zu führen

heute hasse ich mich
und verstehe was ich bin
ich weiß woher ich komme
und wohin ich gehe

heute schimmert alles
in den grellen lichtern
heute ist ein guter tag
hinter das lächeln zu sehen

heute scheint die sonne schön
verbrennt alle lügner
heute ist ein guter tag
der allerletzte

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons