Paroles Du Bist Champagner Für Die Augen de Tina York

Tina York
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tina Yorkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tina York48046
  • Chanson: Du Bist Champagner Für Die Augen
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Tag Mein Licht de Yvonne Catterfeld

Du bist mein Tag, du bist mein Licht Ich bin schlaflos jede Nacht Bist mein Tag und bist mein Licht Komm zurück, durchflute mich Bis die Sonne wieder lacht Kein Zuhause, wo du nicht bist Nicht...

Lovepower de Die Ärzte

Du gehst die Straße lang und ich, kriege weiche Knie wie nie. Du bist super! Du bist so süß, ich muss Dich sehen. Ich will immer mit Dir gehen. Wo ist denn ein Spiegel? Du siehst gut aus. Du bist...

Mein Star de Samson Jones

(Part 1) Hey ich sehe dich öfters in der Stadt, shoppen mit deinen Mädchen, und unsere Blicke trafen sich schon oft auf unsern Wegen, hätte ich bloß was gesagt zu dir, wenn ich am Tagträumen...

Lieblingsmensch de Band Ohne Anspruch

Ich hab aufgequollene Augen, du sitzt neben mir und weinst. Unser Glück ist jetzt zu Ende. Ich war Schuld, es tut mir leid. Jetzt gehst du weg und dabei bin ich doch noch so in dich verliebt. Warum...

Du Bist Das Meer de Nathalie Tineo

Du bist das Meer für mich, du bist noch viel mehr für mich. Du bist alles, was ich so sehr mag. Bleib bei mir. Ich will bei dir sein. Ich kann dir versprechen, ich weiß, was einsam ist. Versprechen,...

Textes et Paroles de Du Bist Champagner Für Die Augen



Dein Schatten fiel mir auf die Haut,
in dem kleinen Strandcafè.
Doch er traf mich wie ein Blitz
und ich sagte mir: Okey.
Wozu noch lange warten,
ich riskier? jetzt mal ?nen Blick.
Ich sah? einfach zu dir herüber
und dein Lächeln kam zurück.

Du bist Champagner für die Augen,
du bist die Sonne für mein Herz.
Und allein in deinen Armen,
da träume ich mich himmelwärts.
Denn ich fühle mich wie siebzehn,
die Haare weh?n im Wind.
Und jeder kann heut? sehen,
wie verliebt wir sind.

Du kamst zu mir an meinen Tisch,
an meinen Tisch für zwei.
Und mit dir, da ging die Zeit
so wie im Flug vorbei.
Wir zwei sind dann gestandet
in einer kleinen Bar,
die Sonne ging schon unter,
doch mir war sonnenklar.

Du bist Champagner für die Augen,
du bist die Sonne für mein Herz.
Und allein in deinen Armen,
da träume ich mich himmelwärts.
Denn ich fühle mich wie siebzehn,
die Haare weh?n im Wind.
Und jeder kann heut? sehen,
wie verliebt wir sind.

Und als die Sonne wieder aufging,
da war?n wir noch hellwach.
Ich bin so gerne schwach geworden,
bei dir, bei dir in dieser Nacht.

Du bist Champagner für die Augen,
du bist die Sonne für mein Herz.
Und allein in deinen Armen,
da träume ich mich himmelwärts.
Denn ich fühle mich wie siebzehn,
die Haare weh?n im Wind.
Und jeder kann heut? sehen,
wie verliebt wir sind.
Du bist Champagner!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons