Paroles Dann Kommt Der Sonntag Mit Dir de Tina York

Tina York
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tina Yorkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tina York48046
  • Chanson: Dann Kommt Der Sonntag Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ist Der Sonntag Schon Zu Ende de Roy Black

Er wartet vor dem Haus am Sonntag um zehn. Ich sag nur: áKomm, steig ein. Der Tag wird schön. Dann möcht ich soviel tun mit meinem Sohn. Ein paar Stunden nur, was ist das schon? áIst der Sonntag...

Einmal In Der Woche de Frank Schöbel

Chris + Frank: Einmal in der Woche ist Sonntag und das ist schön Einmal in der Woche am Sonntag da können wir uns sehn An diesem Tag o da hat niemand was dagegen Wenn wir Blumen sehn an verschneiten...

Das War Immer So de Münchener Freiheit

Sieh mich nicht so fragend an, wenn du etwas weißt. Aus Erfahrung weiß ich längst, was dein Blick verheißt. Dass du mir vertrauen willst, für den Augenblick, denn was auch daneben geht kommt...

Alles Wiederholt Sich de Ganz Schön Feist

Alles wiederholt sich beginnt wieder von vorn kaum ist man mal weg wird man schon wieder geborn Ob in Neapel oder Nepal oder Erkenschwick wohin ist, glaub ich, egal man kommt so lange zurück bis...

Morgen Wird Alles Anders... de Die Toten Hosen

Auf dem Weg zu einer Party eine Tüte in der Hand. Mit Feuerwerk und Sekt bewaffnet ziehen wir in den Kampf. Wieder mal Silvester, schon wieder eine Neujahrsnacht. Wir feiern aus dem Grund, weil man es immer...

Textes et Paroles de Dann Kommt Der Sonntag Mit Dir



Heute Schule, morgen Schule,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Das wird schön, das wird schön,
denn mit dir kommt das Glück zu mir.
Heute Regen, morgen Regen,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Immer hab? ich vor mir, einen Sonntag mit dir.

Wenn du kommst, mach ich mich für dich schick.
Wenn du kommst, klopft das Herz mir vor Glück,
weil ich weiss, es wird immer so schön,
wenn wir zwei durch den Sonnenschein geh?n.

Heute Schule, morgen Schule,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Das wird schön, das wird schön,
denn mit dir kommt das Glück zu mir.
Heute Regen, morgen Regen,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Immer hab? ich vor mir, einen Sonntag mit dir.

In der Nacht scheint der silberne Mond
und dann wirst du mit Küssen belohnt.
Es ist gut, wie wir zwei uns versteh?n,
nächstes Mal wird es wieder so schön.

Heute Schule, morgen Schule,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Das wird schön, das wird schön,
denn mit dir kommt das Glück zu mir.
Heute Regen, morgen Regen,
dann kommt der Sonntag mit dir.
Immer hab? ich vor mir, einen Sonntag mit dir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons