Paroles Ein Mann Wie Du de Tina York

Tina York
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tina Yorkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tina York48046
  • Chanson: Ein Mann Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Bel Ami de Max Raabe

Ein kleines Liedchen geht von Mund zu Mund es ist beliebt Und das hat seinen Grund Denn es besingt den Liebling vieler Damen Die ihm zuliebe fielen aus dem Rahmen Gott Amor selber hat es komponiert Hat...

Gigolo de Tanzwut

Sein Leben ist bestimmt Vom Glanz der Frauenwelt Vom schonen Schein und Sein Vom Spiel und gro? en Geld Er ist so sonderbar So geheimnisvoll Er redet nie zuviel Und wei? immer was er will Er...

Von Mann Zu Mann de Peter Maffay

Hör mal, was ich dir sagen will Ist mit ein paar Worten zwischen Tür und Angel nicht getan Setz dich, ich bestell erst mal ein Bier Hier was zu rauchen und dann Dann hör mich an Von Mann Zu Mann Es...

Zwei Meter Bein de Hildegard Knef

Mein Mann ist groß, es ist mein Los ihn selten ganz zu seh'n selbst bei seinen besten Witzen bleibt er sitzen doch wer lachen will, muss leider steh'n Zwei Meter Bein und ganz oben ein Gesicht War...

Ich Bin Ein Mann de Westernhagen

Kam ich nach Haus mit blut'gen Knien. Und ich hab vor Schmerz geschrie'n. Nahm mein Vater mich in seinen Arm. Sei ein Mann. Als ich vierzehn war, er starb. Ich stand heulend an nem Sarg. In der Tasche...

Textes et Paroles de Ein Mann Wie Du



Ein Mann wie du,
da bin ich ganz ehrlich,
gefällt mir gut,
das ist mir neu.
Doch was ich tu,
ist nicht ungefährlich.
Ein Mann wie du
ist selten treu.

Oho, Darling, dass passiert mir sonst doch nie,
ich bekome weiche Knie,
wenn du mich nur ansiehst.
Ohoho, Angel, du flüsterst zärtlich in mein Ohr,
das kommt mir so wie Honig vor,
so verlockend süss.

Ein Mann wie du,
da bin ich ganz ehrlich,
gefällt mir gut,
das ist mir neu.
Doch was ich tu,
ist nicht ungefährlich.
Ein Mann wie du
ist selten treu. (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons