Paroles Wie Kann Ich Von Dir Träumen? de Tina York

Tina York
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tina Yorkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tina York48046
  • Chanson: Wie Kann Ich Von Dir Träumen?
  • Langue:

Les chansons similaires

In Meinen Träumen de Perverz

Ich fühle deine Blicke wenn ich schlafen geh, ich hoffe das ich morgen deine Augen seh! Warte mit dem schlafen bis du sicher bist frage mich immer wieder ob es richtig ist?! und ich gebe so gern doch...

Wirklich Alles de Kyra

Ich halte die Welt an für einen Augenblick. Die Sonne, die mich strahlen lässt, scheint heute nicht für mich. Ich schau mich um, doch die ganze Welt scheint heute so still und tief in mir drin weiß...

Komm Doch Zu Mir de Münchener Freiheit

Komm doch zu mir Wenn Du einsam bist Komm doch zu mir Wenn kein Traum Dich küsst Mit wilder Sehnsucht In sanfter Nacht Mit heißem Herz Wie für mich gemacht Komm doch zu mir Ich bin da für...

Leben So Wie Ich Es Mag de Frank Schöbel

Weißt du, wie lang' wir uns schon lieben? Da wären andre längst geschieden Doch das zwischen uns, das hat alles überlebt Wir sind ganz einfach nicht zu trennen Auch wenn wir uns schon ewig kennen Du...

Wenn Der Wind Die Sterne Verweht de Claudia Jung

Ich bin nicht allein, schlaf in meinen Träumen ein. Spür Dich immerzu, so weit kannst Du gar nicht sein. Wenn Du an mich denkst, dann bist Du auf einmal hier. wenn Du Sehnsucht hast, kann ich´s...

Textes et Paroles de Wie Kann Ich Von Dir Träumen?



Wie kann ich von dir träumen?
Du flirtest mir mir seit Tagen,
und gestern Abend war ich mit dir aus.
Und ich komm mit dir am frühen Morgen
total verliebt nach Haus.
Sag was hast du denn da heute Nacht
nur mit mir gemacht, nur mit mir gemacht?

Wie kann ich von dir träumen,
wenn du m ich nicht schlafen lässt?
Du hältst mich schon seit Stunden
in deinen Armen fest.
Du küsst mich sanft und zärtlich
in den neuen Tag.
Wie kann ich von dir träumen,
wenn ich gar nicht schlafen mag?

Dann flüsterst du meinen Namen
und schon kribbelt es in meinem Bauch.
Und wenn du mir leise sagt du liebst mich,
schlägt mein Herz ganz laut.
Sag was hast du denn da heute Nacht
nur mit mir gemacht, nur mit mir gemacht?

Wie kann ich von dir träumen,
wenn du m ich nicht schlafen lässt?
Du hältst mich schon seit Stunden
in deinen Armen fest.
Du küsst mich sanft und zärtlich
in den neuen Tag.
Wie kann ich von dir träumen,
wenn ich gar nicht schlafen mag?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons