Paroles Die Idee Ist Gut, Doch Die Welt Noch Nicht Bereit de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Die Idee Ist Gut, Doch Die Welt Noch Nicht Bereit
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Dich Bereit de Luttenberger-Klug

Eventuell verlieb ich mich Wer weiß vielleicht sogar in dich Doch kann es sein, dass and're Sachen jetzt wichtiger sind? Man muss die Welt nicht überzeugen Dass alle nur vom Guten träumen Bis der nächste...

Weltverbesserer de Sondaschule

Wie gern würd ich die Welt verändern, glauben sie mir Doch lieder hab ich heute keine Zeit Denn ich sitz grad so gemütlich hier bei ein zwei Flaschen Bier Ansonsten wär ich gern dazu bereit Wie...

Wolfsmensch de Fliehende Stürme

Ich gehe durch die Straßen dieser Stadt Hab' die ganze Zeit nur an Dich gedacht Es tut gut, ein paar Leute zu seh'n Es tut gut, hier im Licht zu steh'n Ich spüre eine Glut und suche Zerstreuung Es...

Hey Madame de Kitty Kat

Guck dich an, du wirst alt und rennst immer noch rum als wäre der Winter nicht kalt Die Blauen Pömps zeigen ihre spuren Doch du stehst noch da, wenn die Stars hier touren Die alten Zeiten sind vorbei,...

In Die Einsamkeit de Girls Under Glass

Jeder Anfang hat ein Ende - ich seh' es klar vor mir Du schaust mich traurig an, ich steh' an deiner Tür Ich dreh' mich langsam um, weiß nicht was ich tue Vor uns das ganze Leben, but I still love...

Textes et Paroles de Die Idee Ist Gut, Doch Die Welt Noch Nicht Bereit



Geh doch mal zum Bahnhof in der sogenannten Frühlingszeit,
sag "Hallo" zu einem Fremden, der einem Zug entsteigt.
Lad ihn ein zur Cola, im Imbiss gegenüber,
Vielleicht hat er Probleme und möchte reden (drüber).

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit, die Idee ist gut,
doch die Welt noch nicht bereit!

Fahr doch mit dem Fahrrad in ein anderes Stadtgebiet,
sag "Hallo" zu einem Mädchen, das dich erstmal übersieht.
Lade sie zum Eis ein, Stacciatella oder Nuss,
vielleicht bedrückt sie was, über das sie reden muss.

Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit, die Idee ist gut,
doch die Welt noch nicht bereit!

Gestern um halb drei, habe ich noch ein Lied gemacht
und ich rufe eine Freundin an, mitten in der Nacht
und ich sing es ihr durchs Telefon und es sagt
'Ich liebe dich', kurz bevor ich auflege,
schäme ich mich!

Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit, die Idee ist gut,
doch die Welt noch nicht bereit!
Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit, die Idee ist gut,
doch die Welt noch nicht bereit!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons