Paroles Mein Prinz de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Mein Prinz
  • Langue:

Les chansons similaires

Versteh Sie Einfach Nicht de Mäckes

[Mäckes singing] Und ich versteh sie einfach nicht (x4) [Verse One] Ich versteh diese Menschen nicht, wie sie herumrennen mit abgebrochenen Antennen, in den Kellern ihrer Selbst, sich nicht anerkennend, aber...

Wahre Freundschaft de Enno Bunger

Warum lebe ich, eigentlich? Für Arbeit, für Freizeit? Für Geld oder Liebe? Und lebt jeder für sich? Wenn ich dir dann sag: Du lebst für die Menschen, Die Loyalen und Treuen, Die dich brauchen...

Sofern Die Winde Wehen de Die Sterne

Die Füße sind so weit entfernt von meinen Augen und so muss ich manchmal staunen, dass sie auf den selben Namen hören wie ich und sich nicht fragen: "Meint er mich?" Was ist schon dieser Körper? 2...

Junge Menschen, Alte Menschen de Die Toten Hosen

Junge Menschen müssen zur Schule gehen, junge Menschen müssen lernen, auf ihren eigenen Beinen zu stehen, unter fernen Sternen. Junge Menschen sagen "Ich will Spaß", junge Menschen wagen dies und das, fahren...

Junge Menschen, Alte Menschen de Toten Hosen (Die)

Junge Menschen müssen zur Schule gehen, junge Menschen müssen lernen, auf ihren eigenen Beinen zu stehen, unter fernen Sternen. Junge Menschen sagen "Ich will Spaß", junge Menschen wagen dies und das, fahren...

Textes et Paroles de Mein Prinz



Es ist für den, der uns begleitet
Der unsere Schritte lenkt und leitet
Der unser Bruder ist und Feind
Und der uns jeden Tag erscheint
Der unsere Stimme in sich hört
Er gehört uns ganz und gar

Feinen Menschen muss man geben
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht
Nichts ist wichtiger als dies

Es ist für den, der uns begleitet
Der wie ein Geist neben uns schreitet
Der sich uns anschmiegt und uns hält
Als wär's ein Schatten unserer selbst
Der unsere Stimme in sich hört
Und der sich leise selbst zerstört

Feinen Menschen muss man geben
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht
Nichts ist wichtiger als dies

Mein Prinz
Gib unserem Leben Sinn
Mein Prinz
Wir geben uns Dir hin

Es ist für den, der uns begleitet
Dessen Herz sich ständig weitet
Der sich uns ganz und gar verpflichtet
Wenn sich um uns die Luft verdichtet
Der unsere Stimme in sich hört
Und der sich leise selbst zerstört
Für die Wahrheit
Das Unendliche
Die beständige
Gefahr für unseren Willen
Unser Hass
Um ihn zu stillen

Feinen Menschen muss man geben
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht
Nichts ist wichtiger als dies

Feinen Menschen muss man geben
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht
Nichts ist wichtiger als dies

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons