Paroles Jung und nicht mehr jugendfrai de Tokio Hotel

Tokio Hotel
  • 4.0Vous n'aimez pas les paroles de Tokio Hotelloading
  • Note 4.0/5 basée sur 21 avis.
  • Artiste: Tokio Hotel2579
  • Chanson: Jung und nicht mehr jugendfrai
  • Langue:

Les chansons similaires

So Jung Kommen Wir Nicht Mehr Zusammen de Tocotronic

So jung kommen wir nicht mehr zusammen So jung jung werden wir uns nicht mehr sehen Und ich find' es war schön Doch ich weiß nicht genau Werden wir uns versteh'n

Nicht Allein de Thomas Godoj

Ich will die guten Momente spür'n. Sie sind schneller vorbei als du denkst. Ich will 'n neues Glück und frischen Wind, der mich Richtung Hoffnung lenkt. Ich will ein Lächeln und die Kraft, um mein...

Wir Sterben Jung de Megaherz

Keine Zeit zu verliern Probier alles aus GenieáŸe den Tag Vielleicht kommst du nicht mehr Nachhaus Wart nicht auf morgen Das ist verdammt noch mal egal Nimm der jeden Tag was du brauchst Es gibt kein...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Textes et Paroles de Jung und nicht mehr jugendfrai



Ihr steht immer pünktlich auf
Und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst
Guck mal was auf unseren Jacken steht
´tschuldigung du stehst im weg
Und wir müssen hier vorbei

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiß wir solln nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben

Ihr guckt immer gerade aus
Habt uns nicht kommen sehn
Hallo ihr habt´n Problem
Weil wir das Kommando übernehmen
´tschuldigung du stehst im weg
Und wir müssen hier vorbei

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiß wir solln nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben

Wir sind jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr Jugendfrei
Wir sind jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr Jugendfrei

Wir sind immer was ihr grad nicht braucht
Das ist traurig
Aber mittlerweile scheiß ich drauf

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiß wir solln nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons