Paroles Mädchen Aus Dem All de Tokio Hotel

Tokio Hotel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tokio Hotelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tokio Hotel2579
  • Chanson: Mädchen Aus Dem All
  • Langue:

Les chansons similaires

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Heul Doch de LaFee

Ich schrieb dieses Lied für Dich und sing es in Dein Gesicht! das hast Du dir wirklich verdient ich hab' Dir vertraut Deinen Lügen geglaubt Ja, Liebe macht doof und blind.. Dann hab' ich's kapiert hab...

Es Ist Vorbei de Ich Selber

1. Strophe: Seit Tagen frag ich mich wann du bei mir das letzt Mal warst ich hoffe du kommst jetzt Doch rufe ich dich nicht an wieso das ich habe dich doch so geliebt ist das jetzt vorbei Sag...

Textes et Paroles de Mädchen Aus Dem All



Schönes Mädchen aus dem All
wenn du mal bock hast komm vorbei

hmmm....
du exestierst nich
du exestierst doch
aber nur in meinen Träumen
Du exestierst nicht
Du exestierst doch
aber nur in meinen Gedanken Gedanken Gedaaanken

Wenn jemand wissen will
wie sieht sie denn nun aus
dann sage ich weiß nicht
sie ist einfach ne süße Maus

Schönes Mädchen aus dem All
komm schon flieg nochmal vorbei
hmmm..
einmal will ich dich will ich dich noch sehen
das mein letzer wunsch
einmal will ich dich will ich dich noch sehen
das mein letzer wunsch

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons