Paroles Übers ende der welt de Tokio Hotel

Tokio Hotel
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Tokio Hotelloading
  • Note 5.0/5 basée sur 44 avis.
  • Artiste: Tokio Hotel2579
  • Chanson: Übers ende der welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Durch den Monsun de Tokio Hotel

Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit da draußen ziehen die schwarzen...

Nichts Bereuen de Revolverheld

Wir fliehen zusammen und wir fangen von vorne an Du und ich, ich und Du wir sind bereit dazu Wir tun alles was wir lieben und niemand hindert uns daran Bis ihr uns habt sind wir schon lange wieder auf und davon Wir...

Weil Es Schön War de Element Of Crime

Die Katze deines Nachbarn ist ein edles Tier und zerkratzt dir ganz behutsam einen Fuß und wartet auf Bestrafung. Das schenkst du dir, weil es schön war. Der Himmel ist gekleidet in ein fröhliches...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Da Geht Immer Noch Mehr de Höhner

Einstein war ein Schlauer, so wie Adenauer, und der Beckenbauer war ein Ass auf'm Fußballfeld, Beethoven war gut so, wir singen Hits von Udo, Dieter Bohlen tut nur so - aber der hat Geld. Die großen...

Textes et Paroles de Übers ende der welt



Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
An dem wir nicht
Schon einmal waren

Wir haben alles ausprobiert
Die Freiheit endet hier
Wir müssen jetzt
Durch diese Wand

Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht

(Refrain)
Achtung, fertig, los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt

Wir schauen noch mal zurück
Es ist der letzte Blick
Auf alles, was für immer war

Komm, atme noch mal ein
Es kann der Anfang sein
Morgen ist zum Greifen nah

Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht

(au Refrain)

Lass alles hinter dir
Es gibt nichts mehr zu verlier'n
Alles hinter dir und mir
Hält uns nicht mehr auf

Verlager dein Gewicht
Guck mir ins Gesicht

2007  "Zimmer 483"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons