Paroles Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann de Tom Angelripper

Tom Angelripper
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tom Angelripperloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tom Angelripper5535
  • Chanson: Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann de Angelripper, Tom

Vom Himmel hoch, da kommt er her So sprach die Mama und auch der Papa Und wenn Du immer schön artig bist werden alle Deine Wünsche war ...alles Lüge... das wird dir dann irgendwann klar Ich glaub'...

Nieder Mit Dem Weihnachtsmann de Zk

Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht an Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht an Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht...

Ewig de Peter Maffay

Wenn für mich kein Tag mehr kommt und es trennt uns der Horizont Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann wenn es dich nicht tragen kann [Refrain] Und ich schwör dir du wirst mir nie zu wenig ich...

Das Ho Ho de Frank Schöbel

Weihnachtsmänner sind nicht nur groß sondern auch noch ziemlich stark Kein Problem ich ess jeden Tag eine Extraschüssel Quark Du brauchst Disziplin - Ja das krieg ich hin Gut dann sag mir Bescheid...

Du Änderst Mich Total de Münchener Freiheit

Wie ist das, wenn man so wie Du Zu den schönsten Frauen zählt Du weißt es nicht, doch irgendwie Regierst du meine Welt Und es ist nicht übertrieben, Dass ich ohne Dich nicht leben kann Mädchen,...

Textes et Paroles de Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann




Vom Himmel hoch, da kommt er her
So sprach die Mama und auch der Papa
Und wenn Du immer schön artig bist
werden alle Deine Wünsche war

...alles Lüge...
das wird dir dann irgendwann klar

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Vom Katalog das Dessousmodell
wollte ich haben und zwar schnell
mit roten Strapsen und Glöckchen dran
doch mein Weihnachtswunsch der kam nicht an

...ein Betrüger...
Es parkt ein Schlitten vor der Striptease Bar

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons