Paroles Morgen, Kinder, Wird's Was Geben de Tom Angelripper

Tom Angelripper
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tom Angelripperloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tom Angelripper5535
  • Chanson: Morgen, Kinder, Wird's Was Geben
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen, Kinder, Wird's Was Geben de Angelripper, Tom

Morgen, Kinder, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unsrem Hause sein! Einmal werden wir noch wach, Heisa, dann ist Weinachtstag! Wie wird dann die Stube...

Solange Du Lebst de Klee

Aus neu wird alt Aus hei០wird kalt Aus Stolz wird Spott Aus Stahl wird Schrott Das Glá¼ck wird zur Manie Das Wahre verfá¤llt der Bigotterie Aus Parolen werden leere Sá¤tze Aus Nichts...

Ihr Von Morgen de Udo Jürgens

"Ihr von Gestern! Eure Träume Schweben immer noch durchs all, Und wir hören Eure Stimmen Noch als fernen Widerhall. Ihr habt euch von den Sternen Die uns leiten, weit entfernt. Doch aus euren...

Liebe Wird Verboten de Peter Maffay

Die schöne neue Welt, die vor uns liegt, so schön, daß man davon kalte Füße kriegt, wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun. Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß, fürs...

Die Hoffnung Die Du Bringst de Element Of Crime

Ich weiß auch noch nicht wohin wir gehen Ich bin schon froh das es noch Wege gibt Dass ich noch einmal auf Bewährung draußen bin Und dass wir beide auf zwei Beinen stehen Liebling sag mir Morgen früh...

Textes et Paroles de Morgen, Kinder, Wird's Was Geben




Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Weinachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen
Von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
Ein geputzter Kuppelsaal!
Wißt ihr noch, wie voriges Jahr
Es am Heiligen Abend war?

Wißt ihr noch die Spiele, Bücher
Und das schöne Schaukelpferd,
Schöne Kleider, woll'ne Tücher,
Puppenstube, Puppenherd?
Morgen strahlt der Kerzen Schein,
Morgen werden wir uns freu'n.

Wißt ihr noch mein Räderpferdchen,
Malchens nette Schäferin,
Jettchens Küche mit dem Herdchen
Und dem blankgeputzten Zinn?
Heinrichs bunten Harlekin
Mit der gelben Violin?

Wißt ihr noch den großen Wagen
Und die schöne Jagd von Blei?
Unsre Kinderchen zum Tragen
Und die viele Nascherei?
Meinen fleiß'gen Sägemann
Mit der Kugel unten dran?

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Neue Freuden hoffen wir.
Unsere guten Eltern sorgen
Lange, lange schon dafür
O gewiß, wer sie nicht ehrt
Ist der ganzen Lust nicht wert.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons