Paroles Das War Ich de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Das War Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de L'ame Immortelle

Ich weis nicht wie lang es her ist Dass du fort gegangen bist Seit dem Ende meiner Trá¤ume Als der Schmerz gekommen ist Ich weis nicht wie es weiter geht In einer Welt, hier, ohne dich Allein, verloren Bitte...

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Ewig de Peter Maffay

Wenn für mich kein Tag mehr kommt und es trennt uns der Horizont Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann wenn es dich nicht tragen kann [Refrain] Und ich schwör dir du wirst mir nie zu wenig ich...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Wenn Du Jetzt Gehst de Digimon

Wenn du jetzt gehst dann geh nicht ohne mich lass mich bei dir sein ich begleite dich wohin du gehst - geh nicht ohne mich Was willst du tun wenn du nicht weiter weisst und wer wird bei dir sein wenn...

Textes et Paroles de Das War Ich




das war ich, der den wegbrachte
den du am längsten kennst.
und der tag an dem du laufen lernst
werden wir zusammen gehen.
bis zu meiner trauer und zurück.
denn es kommt mir manchmal so vor,
als wäre nicht genug alleine für mich da.
wenn es nicht mehr geht leihe ich dir ein ohr
und das hier ist die welt bitte sei stark...
du wirst verstehen,
warum ich nicht in der lage war
versprechen zu leben,
versprechen zu geben.
durch zu halten,
dir eine hilfe zu sein.
und deswegen hier für dich
das einzige, was ich wirklich kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons