Paroles Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Bis Ans Ende Der Zeit de L'ame Immortelle

Wenn ich meine Augen öffne Denk' ich schon an Dich Den ganzen Tag, die ganze Nacht Verfolgst Du mich Ich weiß, dass Du die Eine bist Dir mir im Leben fehlt Die mich ergänzt, vervollständigt Meine...

Mama de F-raz

Du bist die Sonne in meinem Herz, Seitdem ich atmen kann, Du nimmst mir jeden Schmerz, Du weißt dass ich Dir dank und Du zeigst mir jeden Weg, Egal durch welche Tür, Du bist meine Mama, ich danke...

Das Nächste Mal de Kyra

Zeiten sind vergesslich, warum sind es aber unsere nicht..? Ich sitz an meinem Fenster und ich denke so fest an dich (Baby..) Manchmal wünschte ich, ich könnte Fehler widerrufen - doch das geht nicht.. Ich...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Halt Mich Fest de SWISS

(feat Mickey) Leg die Hände auf mein Herz Ich will wissen, wie es ist wenn man fühlt Ich kenn nur den Schmerz Ich bin einsam in dieser kalten Stadt Ich kann nicht ohne dich also halt ich mich...

Textes et Paroles de Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir




Mit fester Stimme sag ich dir
áHab keine Angst
Und ich weiß nicht mehr
Habe ich dir kürzlich erzählt
Dass bald etwas passiert das dir gefällt
Und wir werden nicht vergessen
Wie furchtbar es war

Mein betrunkenes Gestotter
Durch die Straßen durch die Gassen
Weht ein heißer Wind
Der nur sagt:
áBitte bleib am Leben

Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir

Ich hatte keinen Hunger
Ich hatte einfach Durst
Alles was ich verliere auf dem Weg

Ich weiß ich werde sterben
Ich weiß ich werde gehen
Und auf dem Schild das ich jetzt trage
Kann man dein Antlitz sehen

Es ist die Leidenschaft die treibt
Die Passion in deinem Blick
Ich war ein guter Junge
Heute mache ich mich schick
Ich war ein guter Junge
Und heute mache ich mich schick

Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir

Es ist die Leidenschaft die treibt
Die Passion in deinem Blick
Ich war ein guter Junge
Heute mache ich mich schick

Es ist die Leidenschaft die treibt
Die Passion in deinem Blick
Ich war ein guter Junge
Heute mache ich mich schick

Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons