Paroles Yves, Wie Hältst Du Das Aus de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Yves, Wie Hältst Du Das Aus
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Kannst Du Schlafen de Peter Maffay

Du bleibst kalt und die Welt ist in Aufruhr. Hilflose Menschen kriechen in deiner Spur. In einer Flut aus Furcht und aus Tränen verschwindet Leben Tag für Tag. Und du hältst selbstverliebte...

Niemals Einer Meinung de Die Toten Hosen

Ich zeige auf die Sterne, doch du siehst nur den Mond. Ich rufe HALT und du rennst dabei los. Will ich Dir was erzählen, dann kann ich mir sicher sein, dass du schon alles kennst und Dich fürchterlich...

Niemals Hoffnungslos de Christina Stürmer

Die Zeitung schreibt von Katastrophen Überall im ganzen Land Es scheint die ganze Welt Verliert allmählich den Verstand Die besten Horrorbilder Jeden Abend im TV Und an manchen Tagen scheint es das...

Auf Herz Und Nieren de Xavier Naidoo

REF. Ihr habt hier nichts verloren Ich hab ihnen die Treue geschworen Ich hab nichts zu verlieren Sie prüften mich auf Herz und NierenIch fordere dich heraus, komm raus aus ihrem Haus und sieh was du getan...

Wir Sind Bereit de Roimungstrupp

Wenn es nötig ist, für unsere Freiheit zu streiten: WIR SIND BEREIT! Wenn es darum geht, bei Unrecht einzuschreiten: WIR SIND BEREIT! Wenn ein Freund uns braucht in schlechten Zeiten: WIR SIND BEREIT! Wenn...

Textes et Paroles de Yves, Wie Hältst Du Das Aus




Frag doch die Band, was Sie meint
Sie sind sicher freundlich
Ich bin die Chesna und du der Rust,
der niemals schlafen geht
Yves, wie hältst du das aus? ...
Das hier sind nur die
Spuren einer Zeit die 180 fährt
Wie mit Kicken,
wenn man sich noch nichtmal
Warmlaufen darf.
Yves, wie hältst du das aus? ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons