Paroles Durch Die Wüste de Ton Steine Scherben

Ton Steine Scherben
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ton Steine Scherbenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ton Steine Scherben37625
  • Chanson: Durch Die Wüste
  • Langue:

Les chansons similaires

Hilf Mir Fliegen de Tokio Hotel

Ich bin hier irgendwo gelandet Kann nicht mehr sagen, wer ich bin hab die Erinnerung verloren Die Bilder geben keinen Sinn Bring mich zurück, bring mich nach Haus Ich schaff's nicht allein hier raus Komm...

Komm Schon de Westernhagen

Fang bloß nicht an zu jammern Wegen jedem Mist Wenn es darauf ankam, Baby Hast du dich verpisst Ich seh´ doch, dass du Angst hast Genau wie deine Mam Komm schon, komm schon Komm schon, komm...

Komm Mit de Killerpilze

Hey man, du bist einer von Vielen, die ihre Seele verspielen, um nicht zu verlieren, die Welt zu regieren, du sollst dein Leben nicht ignorieren! Menschen schlagen sich, sie vertragen sich, sie hassen...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Liebling, Wach' Auf de Peter Maffay

Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich muß jetzt geh'n, und ich kenn' mich nicht aus. Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich komm zu spät, und dann wirft man mich raus. Wo mag mein...

Textes et Paroles de Durch Die Wüste



Ich komm aus der Wüste aus Stahl und Glas.
Ich komm aus der Wüste aus Angst und Hass,
wo die Menschen verdursten auf der Suche nach Liebe,
krank vor Verzweiflung und vom Warten müde.

Ich komm aus dem Land der vergifteten Straßen,
wo man den Tag verkaufen muß um sorglos zu schlafen.
Wo das Leben schneller ist als ein Herz schlagen kann
und tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann.

Ich komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo man die Mörder belohnt und die Heiligen hängt.

Hilf mir! Hilf mir!
Zeig mir den Weg hier raus!

Laß mich nicht hängen, gib mir 'ne Antwort,
zeig mir den Weg hier raus.
Hilf mir!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons