Paroles Wenn Die Nacht Am Tiefsten... de Ton Steine Scherben

Ton Steine Scherben
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ton Steine Scherbenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ton Steine Scherben37625
  • Chanson: Wenn Die Nacht Am Tiefsten...
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Verändert Sich de Ton Steine Scherben

Es gibt keine Liebe, wenn wir sie nicht wollen. Es gibt keine Sonne, wenn wir sie nicht sehen. Es gibt keine Wahrheit, wenn wir sie nicht suchen. Es gibt keinen Frieden, wenn wir ihn nicht wollen. REFRAIN: Alles...

Darum Leben Wir de Cassandra Steen

1. Strophe Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir Das darf nie zu Ende sein Und wenn es hell wird, sag ich zu dir Geh nicht, lass mich nicht allein Denn wir sind doch eins Nichts geschieht ein zweites...

Ich Will Nicht Werden Was Mein Alter Ist de Ton Steine Scherben

Wenn ich nach Hause komme, sitzt da ein alter Typ, er sagt, er ist mein Vater, und ich glaub auch, daß er's ist. Wir sehn uns nur manchmal und dann reden wir nicht viel, doch wenn wir reden, sagt er: Junge,...

In Diesem Leben Nicht de Bela B

Chorus: Ich bin verwirrt und ungehämt es geht mir so gut ich bin mir selbst ganz fremd Die Sonne wärmt mir das gesicht Ich geh wie durch einen Korridor aus weichen warmen Licht (ohohohohohohoh) Die...

Dieser Weg Ist Viel Zu Schwer de F-raz

F-Raz exlusiv oh no no yeah yeah ohh... ohh... no no no Ich konnt' nicht drüber reden Ich konnt' nicht viel erzähln' Denn wie du weißt hab ich dich noch nicht so oft gesehn' Ich hab mein...

Textes et Paroles de Wenn Die Nacht Am Tiefsten...



ch war oft am Ende, fertig und allein.
Alles, was ich gehört hab, war "Lass es sein!
So viel Kraft hast du nicht, so viel kannst du nicht geben.
Geh den Weg, den alle geh'n, du hast nur ein Leben."

REFRAIN:
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n!
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten. (2x)

Manchmal bin ich kalt und schwer wie ein Sack mit Steinen.
Kann nicht lachen und auch nicht weinen.
Seh keine Sonne, seh keine Sterne,
und das Land, das wir suchen, liegt in weiter Ferne.

REFRAIN

REFRAIN

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons