Paroles Der Schimmelreiter de Torfrock

Torfrock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Torfrockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Torfrock49466
  • Chanson: Der Schimmelreiter
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Näher de Cassandra Steen

Schließ die Augen ich will das Du mich wirklich siehst Hab Vertrauen ich will das Du meine Seele liest Komm näher komm näher komm näher komm näher Geh mit mir auf diese Reise Komm näher komm...

Halt Mich de unheilig

Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Es tut so gut dich anzuseh´n. Halt mich Komm lass...

Oder Nicht Oder Doch de Mia

So geht's nicht weiter, dabei ist es doch gerade schön Ich geh zu spät schlafen, um zu früh aufzustehen, viel zu früh Mir ist schon ganz schwindlig, weil mich alles um uns dreht Wie soll ich s sagen,...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Lass Mich Raus de Oomph!

Du hast dich tagelang gewunden, du schreist und blutest schon seit Stunden. Denn heute werd ich neu geborn. Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich wollte endlich selber atmen. Ich wäre fast in dir erfrorn. Spreiz...

Textes et Paroles de Der Schimmelreiter



Die Norseewelln peitschen,
der Sturm braust und pfeift
Es wird neblig und finster,
nu is Putz auffm Deich

Ich seh was im Nebel
und hör durch das brausen
klar und deutlich vernehmbar
meine Muffe mir sausen

Die zwei weissen Gestalten
das kann nur einer Sein
Der Schimmelreiter,
Geist von Hauke Haien

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
lass und hurtig weiter

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
lass und hurtig weiter

Früher baute er Deiche,
der Nordsee ne Falle
die lies sich das nicht bieten
und machte ihn alle

Statt in Frieden zu ruhen,
nimmt er er ihr das nu krumm
wenn das stürmisch und düster is
geistert er rum

Dann reitet der Deichgraf
immer lang anne Küste,
aus dem einzigen Grund
den ich jetzt gerne wüsste

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
lass und hurtig weiter

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
lass und hurtig weiter

Und ich frag mich bange,
ob der Geist den ich sehe,
auch ein nettes Gespenst ist
oder ne fiese Wehe

Eine wuchtige Böe
weht mich zu den Gestalten,
ist das Wasser der Nordsee
wie auch meins noch zu halten??

Doch das war nicht der Schimmel,
und auf ihm nicht der Deichgraf,
Da bestieg nur ein Widder
ein williges Deichschaf

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
lass und hurtig weiter

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
Määäähh Tschuldigung macht weiter!!!

Komm ma du, da guckma da
da hinten da, da an Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter,
Määäähh Tschuldigung macht weiter!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons