Paroles Meine Oma Hat Wieder 'n Andern de Torfrock

Torfrock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Torfrockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Torfrock49466
  • Chanson: Meine Oma Hat Wieder 'n Andern
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine mami de Rolf Zuckowski

Meine Mami, dass ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein Baby war Meine Mami hats nicht leicht mit mir Aber ich, habs auch nicht leicht mit ihr Meine Mami ist ein irrer Typ Gerade darum hab ich sie so lieb Meine...

Wieder Breit de Slime

Wieder breit! Wieder breit! (Wir sind) wieder breit! (Schon) wieder breit! Ich sitz schon wieder hier mit kleinen Pupillen Für irgendwelche Action fehlt mir Energie und Willen Es ist schon wieder so weit Ich...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Juli de Wise Guys

Wenn jetzt schon Juli wär würd ich dich zu 'nem Eis einladen wenn jetzt schon Juli wär würden wir nachts im Baggersee baden wenn jetzt schon Juli wär würden wir im Wald Champagner trinken wenn...

Textes et Paroles de Meine Oma Hat Wieder 'n Andern



Schon lange kenn ich meine Oma
Ich hab bloß noch die eine
Aber Opas hab ich en masse
Das sind ganze Opa-Vereine
Am Sonntag geh ich Oma besuchen
Den ganzen Sommer lang
Und sitz so alle vierzehn Tage
Mit 'n annern Opa auffer Bank
Die Nachbarn dreh'n die Augen von Lauern
Manchmal ist das peinlich
Doch wenn ich schimpf
Dann sacht sie treu:
Ich geh doch fest mit Heinrich

Meine Oma hat wieder 'n andern
Und der letzte wird das wohl nicht sein
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'

Zu Sylvester war ich mit Oma
Zu Jan, ihr'm Freund, in Wald
Ich fahr gerne mit ihr hin
Und hab noch nie bezahlt
Wenn das heißt: die Fahrkarten, bitte!
Sacht Oma: Herr Kontolleur,
hier ist mein Paß
Kennst du denn dein Mausezahn nicht mehr?
Dann schwärmt der meistens:
Das war'n Zeiten!
Und geht wieder zur Tür
Und tätschelt mich ganz familiär
Und sacht: Sach Opa zu mir

Meine Oma hat wieder 'n andern
Und der letzte wird das wohl nicht sein
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'

Tante Erna und Onkel Fiete sind reichlich empört
Neulich ham sie zu mir gesagt
Ihr Verhältnis zu Oma ist gestört
Der Schweinkram und die Unmoral
Sie könn' das gar nicht fassen
Nicht mal in Fietes Kirchenchor
Kann sie was anbrennen lassen
Und anne Tür hat Onkel Fiete
Ganz leise zu mir gesagt:
Sach Oma, ich hab dichtgehalten
Wir treffen uns um acht

Meine Oma hat wieder 'n andern
Und der letzte wird das wohl nicht sein
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'
O-O-O-O-Oma macht jeden Mann an
Und jetzt will sie schon wieder ein'

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons