Paroles Wir Unterkellern Schleswig-holstein de Torfrock

Torfrock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Torfrockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Torfrock49466
  • Chanson: Wir Unterkellern Schleswig-holstein
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Passiert de Silbermond

Die Worte weise gewählt, von denen nachher keins mehr zählt. Passt auf das ihr euch nicht versprecht, bei dem Versprechen, die ihr brecht. Das klingt nach Schall und nach Rauch, wie ihr eure Sätze...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Passend Gemacht de Silbermond

Ihr habt ja wirklich keine Ahnung Ey, wir könns nicht mehr hörn Wie ihr ständig sagt, was euch an uns stört Wir solln so toll sein wie ihr Das ist uns zu gewöhnlich Denn ihr könnt uns nicht...

Nur Eine Lösung de The Wohlstandskinder

Ich ertrag das nicht, mich bringt es um, wie schafftet ihr das nur ? Als diese schwarze Klinge auch euch durch die Kehle fuhr Diese Intrigen, dieser Machtkampf und diese Hinterlistigkeit Vorne seid...

Nichtwissen de Die Ärzte

Schuldig oder nicht - wir wollns nicht wissen. Wer die Wahrheit spricht - wir wollns nicht wissen. Wie viel ist Leben wirklich wert - wir wollns nicht wissen. Warum ist Ernie fies zu Bert - wir wollns...

Textes et Paroles de Wir Unterkellern Schleswig-holstein



Wir unterkellern Schleswig Holstein

und dann wer´n die Alpen tapeziert.

Oberbayern pinseln wir mit Holzleim

und das Ruhrgebiet wird asphaltiert.

Wir sind die Torfmoorholmer Volkspartei

unsern Bürgermeister müßt ihr wählen.

Sonst kommt ihr nie von eure Sorgen frei

laßt euch von die andern nichts erzähln.



Wir ham die Lösung von das ganze

mit uns habt ihr noch eine Chanze.



Wir unterkellern Schleswig Holstein.........



Fallt doch nicht mehr auf die Spinner rein,

die reden so als wär´ das kompliziert,

wir ham unsre Politik schön fein

auf vier Punkte reduziert

Leute wählt die T V P,

denn gehört ihr bald zur Houtevollee



Wir unterkellern Schleswig Holstein.........



Arbeit, Freizeit und der Lebenssinn

und jede andre Art von Krise

kriegt man nur mit Klotzen

nich´ mit Kleckern hin

Wir ham´ keine weisere Devise

Wir sind die, die wissen was sie wolln

wir gehen richtig in die volln

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons