Paroles Alles Ist Eins de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Alles Ist Eins
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Eins de Die Toten Hosen

Es ist der Tod, der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt und irgendwo am Horizont lautlos im Meer versinkt. Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang. Um zu sterben leben...

Am Ende de Die Toten Hosen

Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt, und dass so vieles, das wir tun, Zeitverschwendung ist. Erst wenn das Ende kommt, werden uns die Fehler klar, die jeder Mensch im Lauf der Zeit...

Am Ende de Toten Hosen (Die)

Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt, und dass so vieles, das wir tun, Zeitverschwendung ist. Erst wenn das Ende kommt, werden uns die Fehler klar, die jeder Mensch im Lauf der Zeit...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

Irgendwann de Ni Ju San

Strophe 1: Tja ich hatte fast vergessen wie schön es damals war wir waren wirklich keine Engel doch Helden tag für tag nicht immer non konform grade das gab uns die Kraft weil wir immer etwas anders...

Textes et Paroles de Alles Ist Eins




Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt.

Und wenn er kommt, hab keine Angst,
jedes Ende ist ein Neuanfang.
Um zu sterben leben wir ein Leben lang,
alles ist eins und gehört zusammen.

Unsere Zeit ist immerzu
nur auf der Flucht vor uns,
irgendwann holen wir sie ein,
das wird unser Ende sein.

Und wenn es kommt, hab keine Angst,
es ist nur ein Neuanfang.
Was wäre ein Leben ohne Tod,
was wäre die Sonne ohne Mond?

Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar,
was wäre der Tag ohne Nacht?
Alles ist eins und gehört zusammen,
es gibt immer wieder einen Neuanfang

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons