Paroles Alles Wie Immer de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Alles Wie Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wie Immer de Die Toten Hosen

Entweder ich änder' mich, oder ich änder' die Welt, oder die Welt ändert sich selbst. Nur das Eine steht fest: so kann's nicht weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell: alles wie immer - es ist alles...

Du Bist Alles de Virginia Jetzt!

Du glaubst, du kannst nicht mehr, Es wäre alles nur vergebens Und alles scheint so schwer, wie der schwerste Tag deines Lebens. So tief auch dieses Tal ist, so finster diese Nacht, So kalt auch...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Alles Anders Alles Neu de Münchener Freiheit

In der Zeit der Illusionen hab' ich Dich geseh'n Und ein neuer Stern lässt alles in Erfüllung geh'n Viel zu oft verlierst Du Zeit und bist dem Ziel so nah Hab' schon lang gewartet, und auf einmal...

Alles Ist Gleich de Ich Selber

1. Strophe: Wenn du aufstehst erwartet dich nichts neues. Alles ist so gleich und du denkst dir, wieso? Warum ändert sich nichts? Unternimmt niemand, was? Refrain: Alles ist gleich (wieso) Alles...

Textes et Paroles de Alles Wie Immer




Entweder ich änder' mich,
oder ich änder' die Welt,
oder die Welt ändert sich selbst.
Nur das Eine steht fest:
so kann's nicht weitergehen,
dass ich jeden Tag neu feststell:

alles wie immer - es ist alles wie immer.

Wir würden tauschen
und das Ganze wär umgedreht.
Und ich wär du und du wärst ich.
Ich würd dich hassen,
und ich hasste mich selbst dafür,
dass die Perspektive gleich aussäh':

alles wie immer - es ist alles wie immer.

du kannst von hier gehen
so oft du willst,
egal wie lang und wie weit.
Wenn du wiederkommst,
dann wirst du sehen,
alles bleibt immer gleich.

'Ne Wiederholungstaste klemmt in unserm Kopf
und es gibt nur ein Programm:

alles wie immer - es ist alles wie immer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons