Paroles Alles Wird Vorübergehen de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Alles Wird Vorübergehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Vorübergehen de Die Toten Hosen

Manchmal läuft es wie im Märchen, wo's immer gut ausgeht, wo alles eine Fügung hat und man von Schicksal spricht. Und weil du gerade glücklich bist, glaubst du ans Happy End. Es ist schön, wenn...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Danke de Doro Pesch

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals etwas...

Danke de Doro

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals...

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Textes et Paroles de Alles Wird Vorübergehen




Manchmal läuft es wie im Märchen,
wo's immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.

Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:

Alles wird vorübergehen.

Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibt's keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.

Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.

Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons