Paroles Armee Der Verlierer de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Armee Der Verlierer
  • Langue:

Les chansons similaires

Armee Der Verlierer de Die Toten Hosen

In den Straßen läuft die Armee der Verlierer, der große Direktor neben dem kleinen Kassierer. Die Anzüge als Uniform bestimmen die Hierarchie. Das Ende steht schon vor der Tür, bis zur letzten Sekunde...

Keine Zeit de Westernhagen

Ich hab keine Zeit, dir weh zu tun Ich hab keine Zeit für ein Warum Ich hab keine Zeit für Vergangenheit Ich hab keine Zeit für keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine Zeit Ich hab keine...

Da Ist Eine Zeit Zu Lachen Und Zu Leben de Hildegard Knef

Da ist eine Zeit zu lachen und zu leben Da ist eine Zeit zu leiden und zu streben Da ist eine Zeit des Zorns und die des Trotzes Laß manches geschehen und lerne zu warten Sei nie zu bequem aufs...

Die Grube Und Das Pendel de Untoten

Am Ende meines Lebens hör ich:Ihr Kratzen an der Tür Ich bin in einer Grube und das Pendel schwebt langsam ueber mir Ja,am Ende meines Tages hör ich: Ihr Kratzen an der Tür Und die Geister in den Wänden hör'...

Es Ist Zeit de Gregor Meyle

Die Wende zur Leichtigkeit, Erwischt mich zu Recht Hab so lange schon davon geträumt, Ich bau mir mein Haus Nicht mehr auf Sand und Geröll, Kein Orkan der Welt weht es mir fort Ich weiß noch genau...

Textes et Paroles de Armee Der Verlierer




In den Straßen läuft die Armee der Verlierer,
der große Direktor neben dem kleinen Kassierer.
Die Anzüge als Uniform bestimmen die Hierarchie.
Das Ende steht schon vor der Tür,
bis zur letzten Sekunde kämpfen sie.

Der Gegner ist die Zeit,
Generation um Generation schlägt die Zeit.
Die Nächsten warten schon,
schlägt sie mit Grausamkeit.

Erbärmlich sieht es aus,
wie jeder sich abkämpft
und zum Bus rennt,
keine Ruhe kennt
und Jahr um Jahr verschenkt,
bis er verliert.

Der Gegner ist die Zeit,
Generation um Generation schlägt die Zeit.
Die Nächsten warten schon,
schlägt sie mit Grausamkeit.

Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons