Paroles Der Mond, Der Kühlschrank Und Ich de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Der Mond, Der Kühlschrank Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Mond, Der Kühlschrank Und Ich de Die Toten Hosen

Letzte Nacht hat mich der Mond gefragt, ob ich glücklich bin. Als ob man dazu mal kurz was sagen kann, als ob's so einfach ist. Ich hab' ihn ganz cool ignoriert und die Sterne angeschaut, aber irgendwie...

Hast Du Mich Wirklich Lieb de Belsy

Manchmal bin ich hilflos wie ein Schmetterling im Wind Da sind so viel Fragen tief in meinem Herzen drin du machst mich so glücklich doch da ist die Angst in mir das es für dich nur ein Spiel ist und...

Wenn Es Passiert de Wir Sind Helden

Ein Herzschlag nur für mich Und die, die bei mir sind Augen auf, schaut euch das an Wer dafür keine Tränen hat wird morgen blind Wenn ihr das nicht liebt, was dann Jeder liebe das so viel er kann Ein...

Nicht Wirklich Glücklich de Karpatenhund

Ich bin nicht wirklich glücklich, Nein, ich bin nicht richtig glücklich, Nein. Ich denke viel zu viel an Dinge, die ich nicht ändern kann und widerhole mich selbst zu oft, ich wiederhole mich...

Niemals Gesagt de Peter Maffay

Wie viel Jahre - wie viel Zeit - wie viel Stunden ohne Sicht hast du an mich verschenkt? Ein halbes Leben immerhin. Doch die Leere macht sich breit und es tut sich nicht mehr viel. Fast nichts mehr...

Textes et Paroles de Der Mond, Der Kühlschrank Und Ich




Letzte Nacht hat mich der Mond gefragt,
ob ich glücklich bin.
Als ob man dazu mal kurz was sagen kann,
als ob's so einfach ist.
Ich hab' ihn ganz cool ignoriert
und die Sterne angeschaut,
aber irgendwie hat mir der Mond da schon
die Stimmung voll versaut.

Ich wollt' nur träumen und einfach so dastehen,
doch dann musste ich vor Hunger in die Küche gehen.
Da hat der Kühlschrank mich dann prompt gefragt,
ob ich glücklich bin.
Ich dachte "Mann oh Mann,
was ist denn jetzt hier los?
Jetzt fängt der Kühlschrank auch noch an,
mich zu fragen, wie's mit mir aussieht
und meinem Seelenzustand."

Dafür gibt es keine Antwort in zwei Sätzen,
da muss man viel zu viel erklären.
Das wär ja wirklich auch zu blöde,
wenn solche Sachen simpel wären.

Der Mond ist wirklich primitiv;
das hätt' ich nie von ihm gedacht.
Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit
immer nur dasselbe macht!
Als ob der Mond sich dafür interessiert,
ob mein Leben glücklich ist.
Ich hab ihn einfach ignoriert
und sein freundliches Scheiss-Gesicht.

Denn ich habe keine Antwort in zwei Sätzen,
da muss man viel zu viel erklären.
Das wär ja wirklich auch zu blöde,
wenn solche Sachen simpel wären!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons