Paroles Es Ist Vorbei de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Es Ist Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Vorbei de Die Toten Hosen

OK! weinend lieg ich auf dem Bett. Vom Nachttisch lächelst Du mich an. Der erste Kuß, wie alles begann, das ist jetzt schon ein Jahr lang her. Ich nehme Dein Foto in die Hand, Du zersplitterst an der Wand. Es...

Junimond de Echt

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster Mit má¼den Augen, ganz staubig und scheu Ich bin hier oben auf meiner Wolke Ich seh dich kommen Aber du gehst vorbei Doch jetzt tut's nicht mehr weh Nee,...

Vorbei Ist Vorbei de Olaf Henning

Refrain : vorbei ist vorbei für immer vorbei da gibts nichts zu reden und nichts zu verzeih´n vorbei ist vorbei für immer vorbei ich will nichts mehr hören nun lass mich allein du hast dich...

Wenn Du Jetzt Denkst... de Broilers

Soweit ich mich erinnern kann, warn wir stets ein Paar, so war es damals, so ist es heute, so ist es nun einmal, doch die Zeiten, sie ändern sich, hast du zu mir gesagt, ein Sinneswandel, ein neues Leben,...

Kein Weg Daran Vorbei de Söhne Mannheims

Ein Wort aus deinem Mund war der Grund für meinen Mut Ein Wort aus meinem Mund war für sie wie das höchste Gut Doch ich ließ es tief in mir dadurch bin ich nah bei dir meine Seele verschließt...

Textes et Paroles de Es Ist Vorbei




OK! weinend lieg ich auf dem Bett.
Vom Nachttisch lächelst Du mich an.
Der erste Kuß, wie alles begann,
das ist jetzt schon ein Jahr lang her.
Ich nehme Dein Foto in die Hand,
Du zersplitterst an der Wand.

Es ist vorbei!
Es ist vorbei!

Oft dacht' ich, ich wär' schuld,
doch ich hab' Deine Art erkannt.
Ich bin nicht mehr Dein Hampelmann.
Lang schau ich auf's Telefon,
am andern Ende wartest Du.
Doch Deine Sprüche kenn' ich schon.

Es ist vorbei!

Neue Frauen braucht das Land.
Du fühlst Dich ja so supertoll.
Ich hab' die Schnauze von Euch voll.

Es ist vorbei!
Alles vorbei!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons