Paroles Warten Auf Dich de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Warten Auf Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Warten Auf Dich de Die Toten Hosen

Die Schule ist aus und die Sonne steht hoch, du gehst wie immer nach Haus. Deine Mappe wird schwer und die Angst ist groß, doch das macht dir nichts mehr aus. Durch die Straße deiner Alpträume, es...

Verschwende Dich Nicht de Madsen

Du bist noch lange nicht am Ziel Und schon so lange unterwegs Die Leidenschaft treibt dich voran Weil du das tust wofür du lebst Hände kommen von allen Seiten Fangen an nach dir zu greifen Engen dich...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Dein Zweck de Eisregen

Der Tod ist ein Vergnügen Für dich, da du nichts liebst So du lebst, Und doch nicht mehr am Leben bist Der Tod ist ein Vergnügen Für mich, da ich ihn sehen kann An dir, da du da liegst Und hinauf...

Sie Liebt Dich de Peilomat

2-3-4 hu uu uu hu uu uu hu uu uu Bis gestern warst du nur der Typ in den sich keine verliebt der meist alleine übrig blieb seit Jahren nur auf Handbetrieb Du warst kein Frauenheld doch du hattest...

Textes et Paroles de Warten Auf Dich




Die Schule ist aus
und die Sonne steht hoch,
du gehst wie immer nach Haus.
Deine Mappe wird schwer
und die Angst ist groß,
doch das macht dir nichts mehr aus.

Durch die Straße deiner Alpträume,
es geht kein Weg daran vorbei.
Du weisst was dich erwartet,
es nutzt kein Hilfeschrei.

Sie warten nur auf dich,
mit einem Lächeln im Gesicht
wollen sie dich,
sie wollen nur dich.

Du beugst dich der Prügel wie ein Schaf der Schur,
deine Sachen liegen im Dreck.
Irgendwann lassen sie von dir ab,
bis morgen lassen sie dich weg.

Die Mutter wartet schon zu Haus:
"Wie siehst du wieder aus?"
Am Nachmittag gibt's Hausarrest.
Du bist in deinem sichersten Versteck.

Sie warten nur auf dich,
mit einem Lächeln im Gesicht
wollen sie dich,
sie wollen nur dich.

Du starrst an die Decke, du liegst im Bett,
Nie wird man dich verstehn.
Kein Protest der Welt hat Zweck:
Du mußt den Weg wieder gehn.

Sie warten nur auf dich,
mit einem Lächeln im Gesicht
wollen sie dich,
sie wollen nur dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons