Paroles Der Misanthrop de Totenmond

Totenmond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Totenmondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Totenmond6491
  • Chanson: Der Misanthrop
  • Langue:

Les chansons similaires

Vatertag de Casper

Part 1: Die Tür fliegt auf, spür' den Schlag im Gesicht. Unter dem Rücken - Die Latte, die bricht. Kralle mich fest, von ihm in die Matratze gedrückt. Hasse den Blick, fasse das nicht! Das ist nicht...

Alles Drin de Outbreakband

[1] Alles weiß ich nicht Doch eins ganz sicherlich: Du bist mein Gott Du bist mein Gott Nichts ist Dir zu groß Denn Du bist grenzenlos Du bist mein Gott Du bist mein Gott [Pre-Chorus] Ich...

Mein Gott, Bist Du Begabt de Torfrock

Im Hotel "Zur alten Katen" kellner ich allein Ich bring ein'Gast ein' Braten und schneide ihm den klein Mir rutscht das Messer ab da glitscht der Braten los Ich sach grad noch: war aber knapp, da liecht...

Gott Liebt Mich (Unvollständig) de Moses Pelham

REF.: ALLAH LIEBT MICH ADONAI LIEBT MICH JEHOVA LIEBT MICH GOTT LIEBT MICH GOTT SUCHT GERECHTE MÄNNER DIE DAS BÖSE HASSEN IHR SEID VERFLUCHT SCHLECHTE BLENDER DIE SICH AN DIE KLÖSSE FASSEN NIX...

Lieber Gott de LaFee

Irgendwo im fernen Land hat er den Zünder in der Hand Sie sollen mit ihm gehen in die Hölle sehen Hundert Leben sind verbrannt Was ist mit dieser Welt passiert wo jeden Tag nur Hass regiert Jeder liebt...

Textes et Paroles de Der Misanthrop




Es istr der Hass
Der an mir zehrt
Es ist der Hass
Der mich zerstort
Es ist der Hass
Die Wut der Schmerz
Bricht mein Stolz
Zerfleischt mein Herz
Gott liebt uns?re Tranen
Gott liebt unser Leid
Gott liebt uns?ren Wahnsinn
Gott, Gott, Gott
Uns?re Pein

[Text und Musik von Narsaak]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons