Paroles Zu Gast bei den Toten de Totenmond

Totenmond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Totenmondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Totenmond6491
  • Chanson: Zu Gast bei den Toten
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Herz de Pascow

Kaputtes Leben ton amour. Selbst deine Wut, die scheint jetzt keine mehr. Doch du wirst bleiben und bestehen, denn das sind Stürme, die vergehen, alles andere ist nur Mist... Und das weiß dein...

Feuer de Fotos

Was uns aneinander bindet Wird bald unser Band zertrennen Und das Feuer, das wir schüren Ist dabei, uns zu verbrennen Was uns zusammenschweißt Lässt uns nach Gebrauch verschrotten Der leid der uns geborgen...

Dein Gott de Letzte Instanz

Soll'n sie reden. Soll'n sie flüstern. Ich warte. Soll'n sie dich vor mir beschützen. Ich warte. Soll'n sie dir sagen ich sei nicht gut für dich. Ich weiß ich bin's. Ich bin's. [Refrain] Ich...

Textes et Paroles de Zu Gast bei den Toten




Dein kleines Überleben
hustender Himmel suchst du noch
grosser Lärm die Lunge leeren
bis mein Herz beisst in deinem Loch
deine Vernichtung tröstendes Glück
jeder Baum jeder Nagel ein Sarg
in mir meisselt dein Zücken wie
Hinterzimmergewimmelsamenerguss
mein Glaube wie Napalm unheilbar
heiliger Ausbruch dein dunkler Genuss
meine Ofen - atmen die KS(lte
dein Wasser steht still verdunstend und schwach
schlucke das Wort zur guten Verdauung
was nicht passt wird passend gemacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons