Paroles Einmal Um Die Ganze Welt de Troglauer Buam

Troglauer Buam
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Troglauer Buamloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Troglauer Buam51652
  • Chanson: Einmal Um Die Ganze Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Kürzeste Weg Zum Glück de Mäckes

Du reichst mir im nichtraucherbereich den zucker, und erinnerst mich dabei ganz leicht an meine Mutter, ich rühr um - den heißen Brei- süß zu kriegen, will mir eine anmachen und du redest nur von ihm, und...

Einmal Himmel Und Zurück de Frank Schöbel

Aurora: Manchmal zieht ein schwarzer Stern durch mein Himmelblau Und hat meine Liebe gebraucht Und dann weiß ich nicht mehr ganz wem soll ich vertraun Frank: Manchmal kommts mir vor als würden wir gefangen...

Auch Dir Lacht Einmal Die de Renate Kern

Auf der Schule, da war er mein Schwarm und ich liebte ihn sehr. Als er fort ging, da dachte ich, nun scheint die Sonne nicht mehr. Doch beim Abschied, da hat er einmal mir noch zugelacht und er sagte:...

Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben de Michelle

Die Leute starren den beiden offen hinterher sie sind ein attraktives Paar das er jünger ist als sie das ist hier ein Skandal manch einer kommt damit nicht klar Ist doch egal sagt er zu ihr ich steh...

Wenn Ich Schlaf? Bin Ich Ein Engel de Tina York

Du, du kennst mich ganz genau und du sagst: Typisch meine Frau, die nicht lange überlegt, mir oft das Wort im Mund verdreht. Ja, das macht mir siesen Spass, und wenn du denkst: Okey, das war?s, dann...

Textes et Paroles de Einmal Um Die Ganze Welt



Am Nordpol war ich Schlitten fahren
Zum Surfen auf Hawaii
Aß Pizza in Italien
Und Würmer in Shanghai

Ich liebte Frauen im Dschungel
Und im Wüstensand
Am Ballermann auf Malle
In Florida am Strand

Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück zu dir
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück hierher
Ja ohne dich kann ich nicht sein
Das weiß ich ganz genau
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück zu dir
Mein Troglau

Mit Rucksack durch Sibirien
Im roten Meer getaucht
Gekraxelt im Himalaya
In Holland was geraucht

Mit Olga an der Wolga
In Paris Jeanette
Überall da zogen mich
Die schönsten Frauen ins Bett

Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück zu dir
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück hierher
Ja ohne dich kann ich nicht sein
Das weiß ich ganz genau
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück zu dir
Mein Troglau

Woh-oh-oh, woh-oh-oh, woh-oh-oh-oh-oh
Woh-oh-oh, woh-oh-oh, woh-oh-oh-oh-oh

Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück (zurück) zu dir (zu dir)
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück (zurück) hierher (hierher)
Ja ohne dich kann ich nicht sein
Das weiß ich ganz genau
Einmal um die ganze Welt
Und dann zurück zu dir
Mein Troglau

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons