Paroles Der Passant de Tua und Vasee

Tua und Vasee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tua und Vaseeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tua und Vasee49998
  • Chanson: Der Passant
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Von Uns de Andrea Berg

Wenn wir uns mal berühren, brennt das Feuer nicht mehr. Einsam zu zweit und Zeit für Zärtlichkeit, das ist lange schon her. Jeder geht längst eigne Wege, nein wir werden nie laut. Es gibt nie Streit,...

Betrunkene Kinder de Maeckes

Hook: Man sagt Ein Betrunkener sagt die Wahrheit.. und ein Kind - also kidnape ich ein Kind und mix ihm ein Drink, so stark, dass es grade noch stehen kann und mir die Wahrheit erzählen kann. Näher...

Sie Sieht Mich Nicht de Adoro

Wenn sie vorbei geht dann scheint es wie wie ein Feuerwerk vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert und ich ich bin wenig königlich Sie sieht mich...

Blind de Chakuza

Es ist Trauer wenn alles überm Kopf zusammen fällt und dann verlierst du deinen Glauben erst an Gott und dann die Welt, und oft schon nennt man es Romantik wie ein Mann schlägt seine Frau und dieser...

Der Wanderpriester de Roy Black

Über staubige Strassen, durch schläfrige Dörfer zieht er auf dem Esel dahin. In der Hitze des Sommers, der Kälte des Winters, sein Leben hat nur einen Sinn: Er ist ein Wanderpriester, ein...

Textes et Paroles de Der Passant



irgendwo zwischen endlosen mauern
inmitten eines labyrinths
zwischen namenlosen männern und frauen
traf ich dieses eine, graue kind

keine kraft seine finger zu biegen
keinen mut für den nächsten schritt
seine hoffnung liegen geblieben
vom glauben lieblos ausgetrickts

seine augen waren rot wie feuer
seine haut weiß-schwarz befleckt
vor menschen angst wie vor ungeheuern
sein herz unter steinen versteckt
die trauer ins gesicht geschrieben
das leid singt ein stummes lied
ein kind auf der suche nach frieden
ein kind das die wahrheit sieht

ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht

irgendwo zwischen all diesen trümmern
traf ich dieses eine, graue kind
inmitten von jammern und wimmern
dort wo menschen lieber einsam sind
und die welt will dieses kind nicht haben
ein leben ohne jeden sinn
denn diese welt hat kein platz für farben:
sie ist taub
sie ist stumm
sie ist blind

ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht

eine welt von rasanten passanten
keiner hat was gesagt
jeder was anderes verstanden

eine welt die an sich selbst vorbeigeht
weil auf unser aller heimweg zum leben die zeit fehlt

vor lauter angst das wir zu langsam voran komm'
verschieben wir alles auf "dann"
doch dann wenn wir ankomm'
gibt es kein "dann" mehr
unsere zeit ist vorbei

wir sehen uns selbst nicht aus gleichgültigkeit

ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht
ein kind das die wahrheit sieht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons