Paroles Soll Das Alles Sein de Tua und Vasee

Tua und Vasee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tua und Vaseeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tua und Vasee49998
  • Chanson: Soll Das Alles Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Soll Das Etwa Alles Sein? de Luxuslärm

Morgens zur Arbeit Spät abends zurück Irgendwie noch die Kiddies versorgen Dass sie diesen Job hat Das ist doch schon Glück Und sie hat sich ja auch nie beklagt Untergeordnet und unterbezahlt Für...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Du Bist Das Letzte de Howard Carpendale

Ich war immer sehr extrem, hab` mich selten angepasst Und bis heute weiß ich nicht, Wie du mich ertragen hast Ich hab`meinen meinen starren Kopf Bei dir oft durchgesetzt Und dich ganz bestimmt in dieser Zeit...

Es Geht Mir Gut de Stefan Waggershausen

Du hast vielleicht Nerven zu fragen wie es mir geht das sieht doch ein Blinder daß es blendend um mich steht. Mein Leben ist nur noch grau icgh bin fast schon tot was soll ich dir sagen - es geht...

Textes et Paroles de Soll Das Alles Sein



plötzlich geht es noch ein stück
und du findest etwas glück
und du legst es in dein herz
neben dem was dich erschwert

plötzlich geht's dir etwas besser
morgens stresst dich nicht der wecker
und der tag wird nicht so schwer
als ob alles schöner wär'

oder machst du dir was vor?
und aus mücken, elefanten?
und du freust dich einfach nur
über die leichtigkeit des seins

sag mir hattest du nicht vor
dich im leben zu entfalten?
hol das glück wieder nach vorn!

soll das wirklich alles sein?
ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?
soll das wirklich alles sein?
ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?

und bitte sag mir: soll das alles sein?
so mit schule, ausbildung, arbeit und altersheim?
so mit leben nur an wochenende und feiertagen?
mit die restliche zeit ertragen und keinem was sagen?

weißt du noch damals?
hast du deinen traum gelebt?
und trägst du den inhalt für immer?
hast du nicht aufgegeben?
denn was ich erzähle ist ein zeichen,
du hast die kraft!
geh den weg den du willst, denk nach
denn ich weiß das du es schaffst!

ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?
soll das wirklich alles sein?
ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?

und ich sag dir: da geht noch mehr!
wär' dein leben dir etwas wert,
mach es lebenswert!
alles um dich ist voller zeichen, wie dieses lied!
es geht nur darum ob du sie siehst und wie du sie liest!

stell dir vor: du kannst alles in deinem leben zum positiven verändern!
nur mit der kraft deines glaubens, willens und deinen händen
und
wie stark wirst du dich fühlen wenn du sagst:
"ich hab es geschafft, auf meine eigene art!"

ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?
soll das wirklich alles sein?
ich glaub da geht noch mehr!
soll das wirklich alles sein?
ist dein leben lebenswert?

plötzlich geht es noch ein stück
und du findest etwas glück
und du legst es in dein herz
neben dem was dich erschwert

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons