Paroles Die Stulle Nach Dem Schiß de Turbostaat

Turbostaat
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Turbostaatloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Turbostaat35324
  • Chanson: Die Stulle Nach Dem Schiß
  • Langue:

Les chansons similaires

Lisa de Noch Ne Band

St.1 Lisa sitzt in ihrem Zimmer, und sie schaut aus ihrem Fenster, Weil sie dringend interessiert, Was da drausen so passiert Und wärend sie so aus dem Fenster schaut, Baut sich in ihrem Kopf...

Nachtjacke de Supershirt

Sie ist jung, sie ist leer, sie hat alles, sie will mehr, sie ist kalt, sie ist laut, sie ist hungrig und frisst dich auf du kannst die Nacht nicht bezwing, aber du kannst dich verbünden du...

Morgen Schon Weg de Dritte Wahl

Heute noch hier morgen schon weg Ich muss jetzt raus hier aus diesem Versteck Nun sitz ich hier oben und mach mich bereit Denn jetzt bin ich sicher es ist an der Zeit Heute noch hier morgen schon weg Nach...

An Dich de Revolverheld

1. Strophe: Ich kann es nicht ertragen Was Du hier mit mir machst Mit Deinen Eskapaden Raubst Du mir seit Jahren meine Kraft Ich werde Dir noch sagen Was überfällig ist Lass Dich nicht lange bitten Geh'...

Alle Raus Hier de Moritz Krämer

Du weißt ohne Dich wird es nichts geben. Du weißt ohne Dich wird nichts sein. Du weißt ohne Dich wird es nichts geben. Du weißt ohne Dich wird nichts sein. Du kannst lächeln und schweigen. Du...

Textes et Paroles de Die Stulle Nach Dem Schiß



Im hinterhaus war noch licht
und die tür noch offen
durch den wind
er schaut nach unten auf den tisch
und widert sich nur an
weil alle sachen haken haben
die man nur ahnen kann

und heute nacht
geht er raus
nur auf der suche
nach dir
in den momenten
und sie kotzt vor scheissgefühl
muss er raus hier
aus ihrem haus

laternenpfahl auf dem weg
und ein häufchen elend
ist unterwegs
du kannst ihn gerne fragen
was hier grad passiert
doch auf antwort kannst du ewig warten
weil er was verliert.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons