Paroles Guten Morgen de Tut Das Not

Tut Das Not
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tut Das Notloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tut Das Not54971
  • Chanson: Guten Morgen
  • Langue:

Les chansons similaires

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Bester Freund de Jackpot45

Es ist vorbei. Ich bin weg. Es geht mir besser ohne euch. Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas so bereut. Ihr habt von heute auf morgen euren besten Freund verlorn' und ich komm nicht mehr...

Nichts Passiert de Silbermond

Die Worte weise gewählt, von denen nachher keins mehr zählt. Passt auf das ihr euch nicht versprecht, bei dem Versprechen, die ihr brecht. Das klingt nach Schall und nach Rauch, wie ihr eure Sätze...

Zu Lange Her de Pe Werner

Ich wollt ich könnt die Erinnerung an dich einfach runterspülen aber das geht nicht Erinnerungen können schwimmen tauchen auf aus dem nichts ziehen Kreise gewinnen an Gewicht kraulen die Seele rauf...

Erinnerungen de Boehse Onkelz

Hast du wirklich dran geglaubt daß die Zeit nicht weiter geht. Hast du wirklich dran geglaubt, daß sich alles um dich dreht. Man hat sich reichlich gehauen und nie dazu gelernt. Viel Alkohol, viel...

Textes et Paroles de Guten Morgen



Guten morgen
es ist lange her
zeit verwischt die spuren
es ist lange her

und spiegelbild
verändert sich
was du weißt was du hast was du bist

kopf versteht
oder tut als ob
zumindenst nickt er
bleibt still
sagt kein wort

alles so real
für den kopf
der den augen
nunmal alles geglaubt

räkelt euch nur weiter
in geschmackvoll inszenierten bildern
und zeigt was ihr alles habt (könnt)
und wollt immer mehr immer mehr könnt
ihr doch nicht kriegen
ein kleiner rest ideale
könnt ihr nicht besiegen
das bleibt hier und
hält die freiheit hoch
ein grinsen huscht über mein gesicht
nein mich kriegt ihr nicht

´s ist viel passiert
wurde viel geraubt
viel gesehn viel gehört
und viel geglaubt

bin wohl eingeschlafen
irgendwie
war es zeit höchste zeit
endlich aufzustehn

KIND SCHREIT
SO LAUT ES KANN
UM NICHT ZU VERGESSEN
WER ES WAR UND WOHER ES KAM

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons
.insertBefore(ga, s); })(); //-->