Paroles Quader de Tut Das Not

Tut Das Not
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tut Das Notloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tut Das Not54971
  • Chanson: Quader
  • Langue:

Les chansons similaires

Sonne de Farin Urlaub

Der Morgen graut, ich bin schon wach. Ich lieg im Bett und denke nach. Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt. Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt. Traurig sein hat keinen Sinn. Die Sonne scheint...

Wenn Es Scheint, Dass Nichts Gelingt de Pohlmann

Da waren Adam und Eva im Paradies und sie fühlten nur diese eine Liebe sonst war da nichts wofür's zu leben lohnt Und Gott der Herr vertraute blind darauf die Liebe könnt' die Neugier stillen, doch...

Vielleicht de Christina Stürmer

So dunkel der Himmel auch sein mag So finster die Wolken auch sind Ich bin mir sicher, dass da über uns die Sonne ist. So lange der Weg sich auch anfühlt So steil dieser Aufstieg auch ist Ich bin mir sicher...

Die Erinnerung de David Posor

Ich denk' an dich, egal, was ich grad auch tu'. - Meinen Kopf regierst nur du und wenn mein Herz spricht, dann hör' ich zu, denn es sagt mir, dass es Liebe ist. Bin froh, dass du 'mein Mädchen'...

Tag Der Toten de Tocotronic

Ich weiß genau Dass Ihr heute aufersteht Alles was man sagt ist wahr Eine Reise Die zu neuen Ufern geht Eure Welt ist nicht mehr da Ich weiß genau Wie Ihr dort unten lebt Im Verließ aus Gold...

Textes et Paroles de Quader



Die welt war eine scheibe
und scheint nicht
allein der gedanke daran
unvernünftig

der verstand trennt
ir- und rational
wenn er auch so manche haken schlägt
in modernen zeiten
die den alten
mitunter gleichen

die scheibe ist inziwschen
eine kugel
doch die weisheit irrt noch immer
in der aktuellen rationalität
auf der suche
nach neuen ufern

nur eins scheint sicher
dasß nicht alles so bleibt
wie es wahr
(was ja prinzipiell
ein recht guter anfang
zu sein scheint)

aber wer weiss das schon so genau

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons