Paroles Alle Macht Den Gefühlen de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Alle Macht Den Gefühlen
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Funken de Cassandra Steen

Zwischen uns steht eine hohe Mauer aus Panzerglas Du siehst alles klar, nichts dringt zu dir Dein Herz ist beschäftigt Mit ich weiß nicht was deine Gedanken sind nicht bei mir Wir reden nicht...

Halt Mein Herz In Der Hand de Andrea Berg

Haben wir uns nicht geschworen, das wir ewig sind? Und jetzt fühl ich mich verloren Wie ein Blatt im Wind. manchmal wein ich, manchmal schweig ich manchmal träum ich von dir. Du sagst Zeit heilt...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Wehe Ich Weine de Michelle

Wenn ich Liebe sag' Mein' ich immer dich Denn was wirklich zählt bist nur du für mich Du , ich brauche dich wie der Tag das Licht Halt die Träume an Mach den Himmel weit Fang mich auf heut' Nacht...

Textes et Paroles de Alle Macht Den Gefühlen



(Er:) Ich seh' dich vor mir,
und alles ist neu.
Der rastlose Weg
scheint endlich vorbei
und alles, was war,
wird unwesentlich...
(Sie:) Und was mir wichtig schien,
auch das ändert sich...!
(Er:) Ich geh' auf dich zu,
(Sie:) Ich spür' deine Nähe,
(Er:) Die Welt ringsumher,
(Sie:) Wird Unwirklichkeit.
(Er:) Wir sind durch den Wind
(Sie:) Wie fliegende Blätter,
(Er:) Und doch war noch nie
(Sie:) Alles klar so wie heut'...
(Er:) Es dreht sich der Raum,
(Sie:) Es flimmern die Sinne,
(Er:) Wir sind uns so nah,
(Sie:) So hab ich's nie gekannt.
(Er:) Wir glauben nur noch
(Sie:) Den eigenen Träumen
(Er:) Wir sind nur noch Herz,
(Sie:) Und nicht mehr Verstand,
(Er:) Und es hält mich nichts mehr
(Sie:) Denn ich halt' deine Hand...

(Beide:) Alle Macht den Gefühlen,
lass' uns jede Sekunde leben!
Nur Momente im Feuer
brennen für alle Zeit,
in die Seele sich ein!
Alle Macht den Gefühlen,
lass' uns über den Dingen schweben,
lass' uns nehmen und geben,
bis wir untrennbar sind -
oder irgendwann wieder allein...

(Sie:) Vielleicht geht es gut
(Er:) Für ewige Zeiten,
(Sie:) Vielleicht sind es nur
(Er:) Ein Tag oder zwei.
(Sie:) Wird es ein Roman,
(Er:) Oder nur ein paar Seiten?
(Sie:) In so einer Nacht,
(Er:) Ist das einerlei...
(Sie:) Denn wer nichts beginnt,
(Er:) Der wird nichts vollenden.
(Sie:) Mit Angst vor dem Wind
(Er:) Da fliegt man nicht weit...
(Sie:) D'rum lass' mich nicht geh'n
(Er:) Und in deinen Händen
(Sie:) Vertrau' ich dem Glück,
(Er:) Und wenn es nicht hält,
(Sie:) Dann hab ich geliebt,
(Er:) Und sei es nur heut'...

Refrain

Get the power of feelings!
Never listen to any reason,
let the soul be on fire
to the ultimate peak
or the end of the line...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons