Paroles Bleib Doch Bis Zum Frühstück de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Bleib Doch Bis Zum Frühstück
  • Langue:

Les chansons similaires

Bleib (Fort) de Troglauer Buam

Bin mit der Welt und mir im Reinen ein seltenes Gefühl Ich bin zurück im Leben bereit - für ein neues Ziel Alle Wolken sind verzogen Alle Tränen sind geweint So kann es für immer bleiben doch...

Bitte Geh Doch de Frank Schöbel

Mein Herz war schwer wie ein Stein und Schuld warst du ganz allein Denn immer wieder beim Tanzen gehen da musstest du nach den anderen sehn Doch gestern dacht ich mirs doch sie tut bestimmt nur als ob Und...

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Bleib Hier de Christina Stürmer

Du hast gelernt, dass alles was dir wichtig ist, niemand anderen interessiert. Du glaubst immer noch, dass alles Schöne rundherum, nur den anderen passiert. Hast dich und deine Welt luftdicht verpackt. Hast...

Komm, Halt Mich Fest de Klaus Lage

Hab wach gelegen und an dein Lachen gedacht so viele Chancen und nichts draus gemacht du wolltest immer irgendwas unternehmen doch ich weiß heute ich war zu bequem Ich sitz seit Tagen nur noch zu Haus die...

Textes et Paroles de Bleib Doch Bis Zum Frühstück



Aller Anfang ist schwer,
ich spür' immer mehr,
wie sehr ich dich will.
Doch ich find' nicht das Wort,
die Zeit läuft mir fort
und du bist so still.
Wenn ich sag: "Bleib bei mir,
ich seh'n mich nach dir",
das klingt so nach Kitsch.
Ich probier's einfach aus
und sag' gradheraus:

Bleib'doch bis zum Frühstück,
geh' doch jetzt nicht fort von mir.
Bleib' noch bis der Morgen kommt,
ich bin bstimmt ganz lieb zu dir.
Bleib doch bis zum Frühstück,
was ich hab', teil ich mit dir.
Und wenn es dir gefällt bei mir,
dann bleib' gleich hier.

Die Gedanken sind frei,
ich seh' schon uns zwei
bei mir unter'm Dach.
Ich mix' uns einen Drink,
das Radio bringt
Musik für die Nacht.
Doch wie krieg' ich dich rum?
Mach ich auf dumm,
auf kühl oder heiß?
Ich probier's einfach aus
und sag' gradheraus:

Bleib' doch bis zum Frühstück,
geh' doch jetzt nicht fort von mir.
Bleib' noch bis der Morgen kommt,
ich bin bestimmt
ganz lieb zu dir.

Ich laß' die Sprüche
ruhig aus dem Spiel,
denn jedes Wort wär'
bei dir zu viel.

Bleib' doch bis zum Frühstück...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons